C
ch071
Stamm-User
- 642
Kann dir nicht vollkommen egal sein, was ich einem anderen User hier antworte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sollen vor dem Voting bitte schon Prozente zusammenkommen? o.O Das ist ja noch unlogischer.Minea schrieb:Vielleicht nicht während dem Voting (habe dort kein Konto und kann das nicht beurteilen) aber vor dem Voting definitiv.
Indem andere schon vor dir abgestimmt haben.midoni schrieb:Wie sollen vor dem Voting bitte schon Prozente zusammenkommen? o.O Das ist ja noch unlogischer.
Da kein Zitat oder Verlinkung in deinem Beitrag war, auf wen hast du dich bezogen?ch071 schrieb:Kann dir nicht vollkommen egal sein, was ich einem anderen User hier antworte?
Momentan sehe ich hier nur einen User, nämlich dich, auf den das zutreffen würde.Minea schrieb:Es geht hier um eine öffentliches Diskussionsthema an dem ich mich sachlich beteiligen möchte und mich stört dein rüppelhaftes und agrressives Verhalten.
Früher? Also Mai 2025?ch071 schrieb:Was ist eigentlich los mit diesem Teil des Forums? War früher nicht halb so schlimm. Man kann hier ja überhaupt nicht mehr seine Meinung posten, ohne dass irgendein User sich hier wie der Elefant im Porzellanladen verhält. Gerade in einem Teil des Forums, in dem man das eigentlich vermehrt tun soll, ist das indiskutabel.
Okay, jetzt verstehe ich was du meinst. Aber das war nur bei nicht eingeloggten Nutzern der Fall. Ansonsten musste man aktiv auf "nur Ergebnis anzeigen" klicken und hat dann sein Abstimmrecht verwirkt.^^Minea schrieb:Ist ja über mehrere Tage gelaufen und der Zwischenstand wurde definitiv vor dem Beenden des Votings unter dem Link im Startpost angezeigt.
Mir ist die Kamera fast schon egal, da ich kaum Unterschiede sehe.ch071 schrieb:Kauf dir ein Einsteigersmartphone mit entsprechender Knipse. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Richtig, ich nutze es täglich, daher zahle ich gerne 5 mal mehr.ch071 schrieb:Das Lustige ist bloß, dass du genau das nie tun würdest,
Du stellst es so hin als würde ich jetzt bewusst das als Leitfaden benutzen, wenn es um die Kamera geht.ch071 schrieb:sondern (noch schlimmer als Blindtests von Laiennutzern) du dich darauf verlässt, dass wo Premium drauf steht auch Premium drin sein muss.
Was mich nicht im geringsten interessiert, weil ich einen Blindtest mit Laiennutzern nicht als Benchmark nehme. Wenn ich das tun würde, dann könnte ich mir, wie gesagt, jedes x-beliebige Einsteiger- oder Mittelklassephone kaufen, und mich über die übersättigten und viel zu aggressiv nachbearbeiteten und unscharfen Bilder "freuen".Droid89 schrieb:Es ist eher so - das Flagship gewinnt nicht klar und deutlich, laut einer Umfrage, mit mehreren Bildern und tausenden Usern.
Sehe ich genauso. Der Blindtest zeigt einfach, dass bei dieser Art von Fotos (inkl. Nachtaufnahmen) Mittelklasse-Handys die Verbraucher mittlerweile überzeugen.Minea schrieb:@lefty_ Mit der Hauptkamera, bei ausreichend Licht und statischen Motiven scheinen da tatsächlich kaum noch Unterschiede zu sein. Denke bei Bewegung, Zoom der Kamera, feinen Strukturen wie Haare und Makro würde sich da deutlich die Spreu vom Weizen trennen.