Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merhans schrieb:
Speicher lieber das Bild ab, wird nicht lange so bleiben.

Stimmt, denn Ulreich, Höfler, Maxim & Werner machen gleich 60 Punkte zusammen und dann steht der an der Spitze, der auch dahin gehört..... ICH! :thumbsup::lol:

Blue04 schrieb:
Stimmt, denn Ulreich, Höfler, Maxim & Werner machen gleich 60 Punkte zusammen und dann steht der an der Spitze, der auch dahin gehört..... ICH! :thumbsup::lol:

Wie? Nur 60? Die macht ja alleine schon meier:D

Ja, wollte ein bisschen bescheiden sein. Wollt ja nich gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen... ''Hey, ich hab so geile Spieler, gegen mich habt ihr keine Chance!'' Wollte euch wenigstens im Glauben lassen, ihr hättet ne Chance gegen mich :D

• Danke
Reaktionen: aandroidd
Wie geht es das man mit Spielen kann?

ich schick dir die gruppe und passwort per pn. wie alles geht, steht auf der Seite... musst dich eig. nur in eine bestehende gruppe einschreiben bei der Registrierung.

siehste..... schon bin ich nicht mehr letzter..... Park hat mir 4 Punkte und werner bis dato 3 geholt :D

Da machen pospech und trapp noch jeweils 10 punkte, ich geh ab:D

Wenigstens führe ich beim Tippen - weil keiner von euch getippt hat :D :D :D & Werner holt mit heute 6 Punkte, sehr gut :D

tippx3fhr.jpg

Tippen bringt eh nichts:D so oder so, vorallem auch, weil du eh nicht lange plus player hast:)

Tippen kann man nur als Plus Player? wie mies.... aber egal... bin trotzdem erster :D

oh maan
alle haben nochmal gepunktet heute
außer ich :D

jetzt bin ich nicht mehr dritter

Blue04 schrieb:
Tippen kann man nur als Plus Player? wie mies.... aber egal... bin trotzdem erster :D

Die Punkte bringen ja kein geld oder?

hab heut auch net gepunktet... jetzt wirds zeit das team aufzuwerten

Die luschen können ja garnix, hätte ich keinen son wäre alles schei*e gelaufen. :D

Son und olic haben dir den a* gerettet

Keine Ahnung, denke nicht...

@ Marco, wann kommen die Noten? also wann werden sie eingerechnet?

Guck bei comstats...zwischen 1 und 2 Stunden nach spielende

Auf olic ja, Son der nach drei Monaten mal wieder getroffen hat nicht. Meine B elf Schnitt ja auch gut ab, sahin ist jetzt auch mit dabei, ab geht's. Meister wird nur der VfL :p

aandroidd schrieb:
Guck bei comstats...zwischen 1 und 2 Stunden nach spielende

Could not connect to database :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

aandroidd schrieb:
Wie? Nur 60? Die macht ja alleine schon meier:D

Wo sind denn nun die 60 Punkte von Meier? Hat heute glorreiche 0 Punkte geholt :D :D :D

Zurück
Oben Unten