Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merhans schrieb:
Auf olic ja, Son der nach drei Monaten mal wieder getroffen hat nicht. Meine B elf Schnitt ja auch gut ab, sahin ist jetzt auch mit dabei, ab geht's. Meister wird nur der VfL :p
17 Millionen un Olic ist deiner :D

Leg 20 Millionen auf olic drauf und ich kann mich von fährmann trennen, wird ja bald eh wieder spielen wenn der Schwabe so weiter macht

nene, keine ossis im team :D

Blue04 schrieb:
Could not connect to database :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Wo sind denn nun die 60 Punkte von Meier? Hat heute glorreiche 0 Punkte geholt :D :D :D

Er hat mich eben angerufen und sich persönlich entschuldigt, es sei ihm verschiehn:D

Blue04 schrieb:
@ Marco, wann kommen die Noten? also wann werden sie eingerechnet?

In Comunio werden die Punkte immer so grob zwischen 21:30 und 24:00 Uhr verrechnet

Das Preisgeld verteile ich spätestens morgen Abend nach der Arbeit...
Mal schauen wann ich dazu komme ;)
MfG

DU verteilst das Preisgeld? :O

Die 100l zusätzlich verteilt er :D

Oh gut dass wir nochmal darüber gesprochen haben :D
Ich hätte jedem 100.000 und nochmals 10.000 pro Punkt gegeben :D

Aber wenn jeder 100.000 nur bekommt und nichts zusätzlich, dann kann ich das auch gleich machen oder? :what:

Eh, ich hab das so verstanden, 100k für jeden so oder so, dann vom system noch 10k pro punkt....wolltest du zusätzlich noch 10k pro punkt draufpacken?:)

Nene, 100000 plus Punkgeprämien

@merhans:
plus Punkteprämie vom PC

Also Ich mach nur plus 100.000

@all:
ich frag jetzt nochmal bei merhans nach, weil ich habe das Prämien System von ihm übernomen und weiß nicht genau wie es von ihm gedacht war :D

Zuletzt bearbeitet:
''Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.''

Aber 16 Punkte durch Werner, 6 von Ulreich Macht 22 Punkte + die 4 die ich schon habe :D

Punkgeprämien vom PC? Ich dachte bei 40 Punkte gibt es 400.000 + 100.000

Ja, das system/der pc gibt 10.000pro punkt und zusätzlich 100.000von Marco

Mist, dann verteile ich ja unnötig Punkgeprämien in meiner comunio, egal. ^^

Dann wird's nur noch 35 Spieltage dauern, bis ich Punkte kriegen darf. :lol: :lol:

Verkauf einfach einen guten Spieler (unter Wert :D) an mich zum Beispiel :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Einen? Da braucht es schon mehr! :D

Mein Insolvenzverwalter meinte, ich solle die ganze Mannschaft auf den Transfermarkt stellen und gucken, was ihr euch so rauspicken wollt... :/ ;)

Man der Sonntag hat ja nochmal echt Punkte gebracht

Joa.... 30 bei mir :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten