Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In dieser Comunio, in der anderen hab ich ne gute Mannschaft zusammen^^
Leider hat man nicht immer das Glück^^ Ist ein unterschied wie tag und nacht

Glück? Hab gut 3/4 des Teams ausgetauscht.der rest kommt nach und nach auch weg. :)

Ja aber beim Kauf und Verkauf Glück, bei den verfügbaren Spieler auf dem Marktplatz und so weiter.

Das Glück hatten aber alle :p ich hab nur mehr gezahlt

Du sagst mit Glück hat das nichts zu tun? Hier meine zwei Aufstellungen, in der anderen comunio bin ich 3 Wochen länger...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386608189391.jpg
    uploadfromtaptalk1386608189391.jpg
    212 KB · Aufrufe: 463
  • uploadfromtaptalk1386608239195.jpg
    uploadfromtaptalk1386608239195.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 160
Ich rede von unserem. Das Team was ich habe hätte bis auf Zieler und Olic jeder haben können, der Rest ist zusammengekauft oder quatsch, den ich im Laufe der nächsten Wochen entsorgen werde. Hier ists kein Glück, sondern meiner Schalker Kaufeigenschaft zu verdanken :D "klingt gut, spielt da stamm.... wird für 1.5 Millionen über Wert gekauft" :D

Das die Mannschaft am Anfang Müll ist, ist klar. Mir gehts um Glück im späteren Verlauf der Saison

aber in der Liga mit deiner 3-5-2 Formation bist schon lange oder?
Weil die Mannschaft hat schon was :)

Nop, 3 Wochen länger wie hier, wollte damit auch nur zeigen, was mit etwas Glück oder eben Pech dabei raus kommen kann

oha aber.. :what:
das team hat brutal wert...
bestimmt mehr als 60 Mio

ChR6s schrieb:
Glück? Hab gut 3/4 des Teams ausgetauscht.der rest kommt nach und nach auch weg. :)

Glück eher soweit dass deine Spieler sich positiv entwickeln (Son z.B) und bei mir verletzt sich einer nachm anderen...
Jetzt fällt auch noch Ben Hatira aus bis nach der Winterpause ^^

marco-_- schrieb:
Glück eher soweit dass deine Spieler sich positiv entwickeln (Son z.B) und bei mir verletzt sich einer nachm anderen...
Jetzt fällt auch noch Ben Hatira aus bis nach der Winterpause ^^

Naja, auch vor den vielen Punkten hatte Son eher Pech, als keine Spielanteile. Die Chancen hatte er immer, nur häufig verballert.

BTW könnte ich kotzen... habe gestern gegen 18 Uhr mein Angebot für Bender zurückgezogen... Heute morgen dann gesehen, dass trotzdem transferiert wurde -.- KOTZ

neuer Spieltag - neues Glück

Hab kein geld mehr :(((

Biste im Minus?

Nö knapp im +

Schade. :D

Hab noch 600k ^^

Ich hab noch über 2 Mille. Hab aber seit meiner Verschuldung keine wirklichen Transfers (außer einem Verkauf) mehr getätigt.

Blue ich biete 38 mille mehr

Zurück
Oben Unten