Blue04
Dauer-User
- 165
Nein, kann sie aber trzd in der APP sehen, nur auffe Website nicht
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ChR6s schrieb:Ich weiß schon, warum ich den Freiburger Mist versuche auszusortieren![]()
Deswegen kenne ich den Verein auch nicht. Wer so wirtschaftet, kommt halt nicht hoch.Badnerle schrieb:Weil Schei.. 04 fast das 5-fache an Gehalt für das Personal bezahlt, ohne das Geld dazu zu haben?
Sry, musste sein.![]()
Neben den Bayern ist Freiburg der einzige schuldenfreie Verein im deutschen Profifußball.
Badnerle schrieb:Weil Schei.. 04 fast das 5-fache an Gehalt für das Personal bezahlt, ohne das Geld dazu zu haben?
Sry, musste sein.![]()
ChR6s schrieb:Ich wusste nicht, dass du dein Heim aus der Portokasse gezahlt hast. Ich als armer Schalker hab leider keine 500 Mille auf der hohen Kante. :/
Blue04 schrieb:Auch Schalke ist SCHULDENfrei.... Das nennt sich VERBINDLICHKEITEN, die im übrigen auch noch die Bayern haben... (Abzahlung Allianz Arena)....
Blue04 schrieb:Und sorry... aber was bitte hat ''Freiburger Mist aussortieren'' mit ''Schalke hat kein Geld'' bzw ''5-fache Personalkosten'' zu tun??