Das Gelbe vom Ei - 15 € Playstore Gutschein zu gewinnen.:)

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,

ich / wir wünschen Euch Allen ein frohes Osterfest!!

Wem es die Tage etwas zu langweilig wird, hier die legendäre Osterhitparade von radio ffn - die besten 750 Hits rund um die Uhr bis zum Ostermontag:

radio ffn

ach ja...:)

und als kleines privates Osterei von mir gibt es einen 15 Euro Playstore Gutschein...:)
Wie gehabt: jeder kann mitmachen (auch Kollegen) - jedes Danke gilt als Los.
Viel Spaß - Ende ist am 10. April...:)

• Danke
Reaktionen: lordofazeroth, JC00P3R, KayBee und 63 andere
Aber nicht dass das Gewerbeaufsichtsamt meckert. ;-)

Eine Frage: Was genau muss man dafür eigentlich machen, irgendwem be pn schreiben oder wie nimmt man genau teil?
Hab dazu keine Infos finden können.

einfach beim Eingangspost auf "danke" drücken - jedes "Danke" ist ein Los..:)

jedes danke gilt als los:flapper::flapper:

also im ersten post ein danke abgeben und du nimmst teil:flapper:

Ok, Danke für eure Antworten ^^

PS.: Gestern hab ich zweimal versucht genau diese Antwort über die AH-App zu schreiben, jedesmal kam es danach zu Fehlermeldungen und ich musste die App ganz schließen, weil ansonsten keine Verbindung mehr aufgebaut werden konnte :wtf:

Glückwunsch! :smile:

Moin,
bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Wenn sich bei den beiden SIM Karten bis heute am Abend niemand meldet, lose ich neu aus.
Beim Playstore Gutschein warte ich noch bis morgen und lose dann ebenfalls neu aus.

Zur Erklärung: ich schreibe die jeweiligen Gewinner nicht mehr von mir aus per PN an.
Grund: einer, den ich von seinem Gewinn per PN unterrichtet hatte, hat sich darauf erst nach einigen Wochen gemeldet und war dann sauer, dass wir neu ausgelost hatten. Ich kann nun aber nichts dafür, wenn sich ein User nur alle paar Wochen bei AH einloggt. Deshalb machen wir das künftig immer so: Gewinner werden hier bekannt gegeben - wer sich dann nicht meldet, ist eben selber schuld..:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, PINTY und Freund
Hat sich jemand für den Gutschein gemeldet?

Wow, cool. Danke sehr! :)

ich schicke Dir den Code jetzt gleich per PN, ok?

done

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Glückwunsch zum Gewinn :thumbsup:

• Danke
Glückwunsch! :smile:

• Danke
Zurück
Oben Unten