Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ganz wie neu ist meine sicher auch nicht ;) Ich kann gleich mal ein paar Bilder machen.

Spar's dir wenn die Funktion nicht beeinträchtigt ist.

Funktioniert ohne Probleme...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1436042764950.jpg
    uploadfromtaptalk1436042764950.jpg
    665,4 KB · Aufrufe: 167
  • uploadfromtaptalk1436042774956.jpg
    uploadfromtaptalk1436042774956.jpg
    682,6 KB · Aufrufe: 160
  • uploadfromtaptalk1436042781448.jpg
    uploadfromtaptalk1436042781448.jpg
    477,2 KB · Aufrufe: 156
IPV 2 weg an Quand!
Gerade mal einen Zug mit dem Ding auf 50W mit den Flashi gemacht,...kokelt, neu wickeln bitte :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
0,8ohm Edelstahl mit 20 Watt dampft wie Sau beim Flashi.

Um 20W kommt der gut, 50 sind definitiv übertrieben. Ich hab sogar den mittleren Einsatz drin und die Wolke ist hart an Sichtbehinderung. Wichtiger ist mir allerdings Geschmack. Im Moment ist's Fairy Tale (Smoking Bull) in Mischung mit Vanille Pudding (Herlan). Saugeil für das Wetter.

Ich Pendel momentan zwischen Kiba und Heidelbeere.

Kiba hab ich gerade ausprobiert, ist mir zu "süß"... Ich bin bei Brombeere /Tabacco hängen geblieben..

Herrlan mystic ist zz mein Favorit. Beeren Komposition mit Menthol. Super für Sommer

• Danke
Reaktionen: G3mob
Blaubeere /Kokos ist auch noch gut, hab ich gerade in meiner Emow Mega drin...

Grape Ape von Mom & Pop, sehr lecker für zwischendurch.

Die Namen sind irreführende. Was ist grapeApe. GrapefruitApfel?
Ist such noch etwas mit Kuchen.
Mit Tabak kann ich überhaupt nichts mehr anfangen. Ekelhaft

Wenn du was mit Kuchen suchst... Probier mal das green Hornet von twisted vaping. Ist Zitrone mit kuchen Rand ;-)

Ich kann noch SchokoPOP (SchokoladePopcorn) von GermanFlavours empfehlen.
Ist seeeehr lecker

Mit Zitrone und limone hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Kam wie Klosteine rüber.

Glaub mir, das schmeckt nicht nach klostein ;-)

• Danke
Kuchen? Na dann capella apple pie probieren Hammer apfelkuchen mit n Schuss Zimt

• Danke
Ja stimmt green hornet ist absolut lecker und schmeckt auch nicht nach klostein. Eher ein ganz sanfter unterton von zitrone so in Richtung zitronenkuchen mit etwas zuckerguss. Aber fur mich momentan zu schwer bei dieser Hitze.

• Danke
für die heißen Tage bevorzuge ich z.B. Cool Michi Bär (Erdbeer-Menthol) von Dark Burner
hab sogar gerade nochmal das Ice-Apple von Avoria angemischt ;)

• Danke
Mit Erdbeere-menthol habe ich angefangen zu dampfen. Sehr lecker. Mix ich mir mit Erdbeere und Minze. Menthol muss ich noch ansetzen.

• Danke
Reaktionen: hara74
Zurück
Oben Unten