Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vom Squape R hatte ich auch 2 Clones. Beide grauenvoll!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Also ich hab mir vor paar Wochen den squape rs original geholt mit dem B Deck. Hatte auch erst meine Zweifel, aber seit er sich mein eigen nennt, ist er zu meinem Lieblings Verdampfer überhaupt geworden. Er sifft nicht, Geschmack ist mega, und dampfmenge ist super. Hängt ja bekanntlich viel von der Wicklung ab. Ich kann jetzt nur vom B Deck reden, aber damit hast du all mögliche Gestaltungsfreiheiten. Von der einfachen microcoil bis zur Clapton dual Micro lief alles perfekt. Wobei ich sagen muss mir persönlich gefällt eine normale Micro mit ca 0.9 Ohm am besten auf dem squape. Das einzigste worauf man mmn am meisten achten muss beim B Deck, das man viel viel Watte nimmt vor allen vier Zugangs Löchern muss direkt davor Watte sein,sonst säuft er ab.

Was mir noch gefällt ist die Größe vom rs. Perfekt auf ner kleinen Box zum mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Heute habe ich auch mal Twisted-Vaping angeschrieben und um ein feedback gebeten zwecks Versand meiner Bestellung.
Ich bekam dann auch gleich Antwort, das es wohl probleme mit UPS gibt, und die Sendung nun mit DHL verschickt wird.
Kurz darauf kam dann auch die Sendebenachrichtung bzw. Lieferstatus des DHL Tracking Services

Dito, hab auch vorhin die Mail bekommen.
Ist lustig. Als ich ihn vor ner Weile gefragt habe, warum sie nicht alternativ DHL anbieten, meinte er, sie hätten soviel Probleme mit denen. Deshalb nur noch Ups.
Tja ja, das Gras auf der anderen Seite vom Zaun sieht immer grüner aus, aber wenn man dann dort ist... [emoji6]

808410b2a3713d572aa0d5a9e4db411b.jpg

Ein Auszug aus der Dampfer App, leider kann ich nicht direkt verlinken, da ich nicht bei Facebook bin.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und cnexus4
uploadfromtaptalk1436376185964.png

Bitte schön
Wenn das schriftliche Urteil vorliegt gibts mehr dazu

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Naja, ob das in Deutschland ebenso klappt, bezweifle ich... Unsere Politik findet immer einen Weg [emoji15]

Alle im Urlaub?

Das hab ich auch schon vermutet... ^^

Hab hier mal meine überzähligen Hardware zum Kauf angeboten: Elektronisches Rauchen Forum
Für hier gilt, alle Preise sind verhandelbar ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Soo, hab mich endlich dazu überwunden und wieder mal im EFR registriert
"Meiner Einer" war so frei und hat dich @HirogenX zu seiner Freundesliste hinzugefügt

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich benutze das erf auch nur für Info 's. Die Antworten sind mir einfach zu überspitzt. Es gibt kaum eine einfache Antwort auf eine einfache Frage. ;)

• Danke
Ist ja auch kein einfaches Thema :)

• Danke
Reaktionen: G3mob
Ja, die übertreiben manchmal schon sehr. Hab da auch kaum noch Lust was zu schreiben. Sind auch einige dabei, die auf Grund ihrer langen Zugehörigkeit denken, sie können mal jedem übers Maul fahren.

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und G3mob
Leider ist das so, ich hätte gar nicht die Zeit alles zu kommentieren.
Nichtsdestotrotz sind auch viele Gute dabei.

Trotzdem kann man sachlich antworten. Machen wir ja hier und im DB auch. Ist hier einfach lustiger. :) Hier macht es Spaß :)

• Danke
Reaktionen: zR Atze und cnexus4
@sMiRgL : unter welchem Nick bist du da denn angemeldet? Ich find dich garnicht

Nick "Meiner Einer"? :)
Meiner ist Paps :)

• Danke
Ne, ich meinte sMiRgL

Zurück
Oben Unten