Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange die nur abkupfern und nicht die verseuchten Five Pawns Aromen als Grundstoff verwenden, ist doch alles gut. Unverträglichkeit hatte ich auch bei anderen Firmen, das bleibt bei der Masse der verfügbaren Aromen wohl nicht aus.

• Danke
Reaktionen: cnexus4
cnexus4 schrieb:
... es muss jeder für sich selbst herausfinden... Ich vertrage auch pölarisierende Artikel nicht, macht immer Bluthochdruck :D

Naja, ist halt meine Meinung und die kannst du ganz ohne Bluthochdruck wahrnehmen, dass hält dich jung und lässt den Dampferbereich harmonischer wirken...;)

• Danke
Reaktionen: cnexus4
@Goggle willkommen als dampfer:)

• Danke
Reaktionen: Goggle
Dirk64 schrieb:
Nicht wegschmeißen, beim Sammelpaket mitmachen.
Wie mache ich das (mal ganz doof gefragt)
Finde im OP nur ne Liste für Sammelbestellungen

a3cd3821387e4c32e14a5ad466bbfef1.jpg

Heute mal die mrs. Soaky gewickelt, nicht schlecht aber an der Wicklung muss ich definitiv noch nachbessern.

Nicht so oft nach tröpfeln ist schon nicht schlecht.

@Goggle
Hier einfach Interesse bekunden (was du ja somit getan hast). Ich nehme das mit in den OP auf und wenn die nächste Runde startet organisieren wir das hier noch anständig.

• Danke
Reaktionen: hara74 und Goggle
Dirk64 schrieb:
Nicht wegschmeißen, beim Sammelpaket mitmachen.
Wie macht man denn da mit? Hab mir Aromen bestellt (Tasty Puff) die mir leider nicht schmecken und noch Draht und bissl Kleinkram hier rumliegen.

PurpleHaze schrieb:
Wie macht man denn da mit? Hab mir Aromen bestellt (Tasty Puff) die mir leider nicht schmecken und noch Draht und bissl Kleinkram hier rumliegen.
Oh...zu spät gelesen. Ich bekunde Interesse. :)

Moin weiß jmd wo ich so ein drip tip Wie das vom squape rs finde? Hab mich so daran gewöhnt das ich es auf meinen anderen Verdampfern auch brauche ☺

Moin! Hab mir mal die IJust2 zur Brust genommen, manoman die dampft wie Hulle!
Edith sagt:
Habe sie jetzt ein paar Stunden getestet, muß sagen das ich eigentlich nicht auf Subohm und den warmen Dampf stehe aber Calipitter Chow und ein wenig Zugübung bringen echt ein gutes Erlebnis und ein paar Züge und die Bude ist echt zu, krass hab ich von dem Ding nicht erwartet.Hatte eher so an meine normale IJUST gedacht.Zu den normalen Ohmzahlen ist das schon krass, säuft dafür aber auch wie ne Bergziege! 10ml ruck zuck verbraten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei 0,3 Ohm DC auch kein Wunder....
Ich hab den auch und auch gleich die Nickel Coils dazugenommen.
Mal schauen wies mit denen wird.

Hab jetzt auch den Billow V2 mit 0,28 Ohm DC gewickelt, noch mehr Dampf und Durst...

Schön ist jetzt das man immer an die Wicklung kommt.
Beim Billow V1 war das nicht so gut geregelt:
Wicklung passt nicht, ergo Tankfüllung muss weg...

Anhänge

• 1437036074883.jpg
    1437036074883.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: hara74
  • Danke
Reaktionen: zR Atze und diemike
Ich quäle mich jetzt seit zwei Tagen mit einem Taifun GT rum, den ich gegen ein paar Aromen eingetauscht hab. Ich bekomme da einfach keinen Geschmack raus. Ist das normal, dass der gegenüber dem K4 so abstinkt? Subohm, vertikal Coil, nix hilft.
Ich hab da jetzt Tambit von Twisted drin, das ist mit Abstand das intensivste, was ich hab. Nicht mal damit wird das was. [emoji53]

Nimm den Flashy. xD :D

Mit dem taifun gt hatte ich nie Probleme mit dem Geschmack.

Dennoch empfinde ich das der kayfun v4 bedeutend besser ist im Geschmack.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Naja, wenn du den Taifun GT I meinst, dann stimmt es tatsächlich, der stinkt gegen K4 ab.
Macht auch irgendwie Sinn, sonst würde niemand die Weiterentwicklung kaufen wollen :)

Der Taifun GT II dagegen ist geschmacklich top - vermutlich liegt das u.a. an dem mehr an Luft ;)
Nichtdestotrotz kommen manche Aromen auf dem K4 besser rüber.
Dampfe beide und jeder hat seine Vorzüge.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Na gut, dann geht er eben in den Bunker für gaaanz schlechte Zeiten [emoji6] [emoji4]

Zurück
Oben Unten