Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IPV mini 30 Watt Akkudeckel

Hi Ihr Lieben,
suche für das genannte Gerät Akkudeckel im guten Zustand, also mit intakten Gewinden. Vielleicht hat ja jemand noch defekte Geräte herum liegen und würde mir den Deckel für Kleines verkaufen!

Einen sonnigen Tag wünscht Jogi

Ja nee, ist klar! [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hara74, G3mob und cnexus4
Das Ding ist auch gut für Starthilfe :)

Ich schaue gerade Drive Hard auf Sky und der Hauptdarsteller John Cusack dampft die ganze zeit vor sich hin. Gute Werbung für die Dampfgemeinde.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Hat jmd zufällig auch n B Deck für n squape? Ich hab ihn jetzt seit 4 Wochen. Mehrfach schon gewickelt, immer perfekt. Jetzt hab ich seit 4 Tagen nur Probleme. Siffen ohne ende. Ständig Liquid im luftloch.
Die Löcher für Liquid Zufuhr ist perfekt abgedeckt. Und Deck gut mit Watte ausgefüllt.
Hab jetzt seitdem 5 mal neu gewickelt und Krieg es grad einfach nicht hin....

Jo, B-Deck läuft ohne Probleme.
Vielleicht Watte oder Wicklung zu nah am Luftloch, dass es quasi darüberläuft?

Hab jetzt mal ne andere Watte probiert. Seit Wochen Nutz ich cotton bacon, und hab jetzt mal muji rein. Scheinbar hält die besser das Liquid.

PS falls wer cotton bacon noch nicht probiert hat, sollte das dringend mal nachholen [emoji14]

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Habe ebenfalls die Muschiwatte drin und bin bis jetzt zufrieden.

Ich versteh es net. Muji sifft auch.... Ich mach doch nix anderes als zuvor??? Magst mir mal n Bild zeigen wie hoch bei dir die Watte liegt?

Kann es sein das eine Dichtung (o-Ring) defekt ist?

Oder irgendwo ein Fitzelchen Watte zwischen den O-Ringen. Das hatte ich mal beim K4. Den hab ich bestimmt zehn Mal neu gewickelt, bis ich das gemerkt hab.

nutze auch nur noch Muji und FF Nr 2, je nach VD

Kain666 schrieb:
Ich versteh es net. Muji sifft auch.... Ich mach doch nix anderes als zuvor??? Magst mir mal n Bild zeigen wie hoch bei dir die Watte liegt?

Wollt ein Bild machen aber durch das Liquid sieht die Watte, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade fotogen aus ;)

Ich versuch es mal zu beschreiben.
Wicklung normal platziert, einen Streifen Mujiwatte durchgezogen und nach unten geführt.
Die Watte liegt so das, das eine Loch abgedeckt ist.
Da ich die Watte nicht knicken möchte, habe ich vor das Loch in der Base wo die Watte aus der Wicklung kommt ebenfalls einen Fitzel Watte platziert, welcher den eigentlichen Wattestrang berührt.
Die Watte im gesamten liegt noch etwas unterhalb der Luftöffnung in der Mitte.

Ich hoffe das hilft und drück dir die Daumen!

Interview mit dem Verband des eZigarettenhandels (VdeH)

Und ca 15 vom dampferboard. Wir leben in Koexistenz. Und haben Spaß :)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Meine Standardwicklung mit Nickel 200 und einem Bohrer von 4,1 mm Durchmesser.

Ich dampfe bei 190° C und 30 Watt mit 0,37 Ohm Widerstand.

20150724_18173260qj6.png

Welchen Draht Durchmesser hast Du genommen? Ich habe 0,4mm und 3mm wickel Hilfe, 14 Windungen, hihi
0,11 Ohm. Grenzwertig für die VT

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Zurück
Oben Unten