Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du allerdings recht, tony...!

5706f513d03d2acd020bcf7d73e823cd.jpg

Sorry ,wegen OT...muss aber mal gesagt werden.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Goggle, tony_montana0815 und 3 andere
Is nicht OT, sondern trifft den Nagel auf den Kopf... Leider

• Danke
Reaktionen: Roquette und diemike
Na das eigene Gehirn einschalten ist mühsam - es ist leichter irgendetwas nachzuplappern...

• Danke
Reaktionen: Roquette und HirogenX
Musste heute zum ersten Mal zum Zoll wegen einer Lieferung von fasttech. Aber 5,52€ sind OK für 29€ Warenwert. Leider ist der Zoll 30 km entfernt. Aber das war es wert.
Bin zwar eigentlich kein Freund von Clonen, aber den wollte ich mal testen.

Anhänge

• 1438009313104.jpg
    1438009313104.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hat der Zoll nicht nach ce Zeichen gesucht? Und wollte keine Bedienungsanleitung sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Skarabäus Klon musste ich auch zum Zoll.

ist ein tolles Gerät, funktioniert 1a, auch der Lock-Mechanismus geht einwandfrei.

Die gute Frau wollte nur wissen was das ist und dann ob es nur ein Akkuträger ist. Dann kam die Frage, ob sich dampfen wirklich lohnt, wäre ja gerade in.
Ich konnte sie aufklären, habe bezahlt und die Sache war erledigt. Hat ihn sich auch gar nicht genau angesehen.

Ist Top verarbeitet und alles funktioniert wie es soll. Die Zeit wird zeigen, ob es so bleibt.

• Danke
Reaktionen: zR Atze und G3mob
Frage mich gerade was die wohl für einen Akku in den IJust2 geknallt haben.Das Ding feuert auf Teufel komm raus.Mittlerweile schraub ich mir den Kopf lieber auf den IStick und Dampf ihn bei 30W um mir nicht die Finger und die Lippen an dem Verdampfer zu verbrennen.

Bitte was? Dachte norwegen ist so fortschrittlich? Was derren staats systeme angeht?

Was seltsam an der Meldung ist, dass auch 2012 dort schon E-ziggaretten verboten waren.

So mein billow v2 bekommen. Gleich ma ne dual coil. Nickel 200 drauf gezaubert. Mega gut bei 220'c

Dampfende Grüße von der deutschen Nordseeküste.

Anhänge

• 1438272750753.jpg
    1438272750753.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: diemike, Dirk64, hara74 und 7 andere
An der Nordseeküste...tadamtadadam...sind die Fiiische im Wasser und die Dampfer am Strand...

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Duffman
Hatte das Ding zum Testen echt klasse, habe den jetzt auch wieder abzugeben.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Zurück
Oben Unten