Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh. Bin da sehr unentschlossen.Auch ob das mit dem selbstwickelnd klappt.:sad: Daher hab ich die Evod schon so lange in Benutzung. Keiner noch ne Empfehlung für nen AT ausser der Boxen.

Kayfun v4 ist als erster SWV vielleicht auch nicht die beste Wahl, weil recht kompliziert im Aufbau.
Das ist für mich zwar vom Geschmack her das beste auf dem Markt, ich könnte mir aber vorstellen, dass man von dem ohne Vorkenntnisse recht schnell gefrustet sein kann.
Außerdem ist der für TC durch die Feder eher nicht zu empfehlen, weil's bei dem doch gelegentlich zu Schwankungen des Widerstands kommt.
Zum starten ist der FeV immer noch das beste.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und G3mob
Original Fev oder den von dir verlinkten Clone?

Das kommt drauf an, was du ausgeben willst. Die Qualität ist bei den Verdampfern von ecig Hardware auch sehr gut. Dürfte sich im alltäglichen Gebrauch nichts nehmen.

200€ ist meine Schmerzgrenze für alles.

Duffman schrieb:
Oder als Verdampfer den Vapor Giant Mini und den Istick 50W.

Kannst den Vapor Giant mini empfehlen bzw ist dieser leicht zu wickeln?

Also ich möchte jetzt behaupten das ich schon einige getestet habe und kann ehrlich gesagt den vg Mini nicht empfehlen als Einsteiger Gerät. Geschmack Und Dampf sind sehr Wicklungs abhängig, verzeiht nicht so viele Fehler.

OH mann. Ihr macht es einem auch nicht leicht.:biggrin:

Ist aber nicht großartig anders zu wickeln als ein Kayfun.

Ich habe auch noch 2 Taifun Clone und könnte einen für ganz kleines Geld abgeben. Zum testen vielleicht eine gute Option.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Kain666 schrieb:
Also ich möchte jetzt behaupten das ich schon einige getestet habe und kann ehrlich gesagt den vg Mini nicht empfehlen als Einsteiger Gerät. Geschmack Und Dampf sind sehr Wicklungs abhängig, verzeiht nicht so viele Fehler.

Hast nen alternativen Tipp?

Hat hier jemand eine Vamo 5 oder 6 und kann berichten? Mittlerweile sollen die ja ganz gut sein.

An eine Vamo hab ich auch gedacht aber weiß nicht ob die zum Anfang taugen.

Ja also mein Tipp wäre Taifun gt, kayfun lite plus oder fev v3. Bzw irgendwelche Clone wo gut sind. Da hab ich aber keine Ahnung von.

Vamo ist denk nicht verkehrt, aber ich sehe es persönlich mittlerweile auch so wie viele, boxen sind praktischer.

uploadfromtaptalk1438616095207.jpg

uploadfromtaptalk1438616282356.jpg

Meine Lieblings/altagskombis
VG mini V2 AT/VD alternativ Istick 50 darunter
Evic VT mit Nixon Tröpfler von ephro
Sollte es alles bei Intaste.de oder e-dampfzigarette! Der Shop aus Österreich: elektrische Zigaretten von Joyetech,Provari,Sinca,Siegelei,...e-zigaretten, was sonst! ,The austrian vapingstore! geben [emoji16]

Würde auch die Evic VT + Vapor Giant Mini empfehlen.

Falls der VG dir zu teuer sein sollte, der Billow V2 ist auch ein super Verdampfer für kleines Geld.

Als Draht nimmst du am besten 0,4er Edelstahldraht und Nickel200 Draht, dann kannst du gleich Temoeraturkontrolle mal testen, gerade für Wickeleinsteiger ganz gut.
Als Watte finde ich persönlich die Muji sehr gut und ist auch einfach zu händeln.

Bei der VT brauchst du erstmal weder Ladegerät noch Akkus.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Also unabhängig von den Empfehlungen würde ich auf Temperatur Controlle erst mal verzichten. Das ist als kompletter Anfänger schon tricky

Wickle meinen Giant entweder mit V4a 0,60 oder Titan Gr.1 0,49er
... Was bitte ist bei Temperatur tricky? @Kain666???

sMiRgL schrieb:
Anhang anzeigen 417988
Anhang anzeigen 417989
Meine Lieblings/altagskombis
VG mini V2 AT/VD alternativ Istick 50 darunter
Evic VT mit Nixon Tröpfler von ephro
Sollte es alles bei Intaste.de oder e-dampfzigarette! Der Shop aus Österreich: elektrische Zigaretten von Joyetech,Provari,Sinca,Siegelei,...e-zigaretten, was sonst! ,The austrian vapingstore! geben [emoji16]

Ist das im ersten Bild der Akkuträger Vapor Giant?

remus schrieb:
Würde auch die Evic VT + Vapor Giant Mini empfehlen.

Bei der VT brauchst du erstmal weder Ladegerät noch Akkus.

VT?

Die evic Vt kann für alle drahtsorten benutzt werden. Ist einfach zu bedienen. Reicht für den ganzen Tag Dank 5000mah Akku.
Für den Flashi solltest Du Dir noch Edelstahl Gewebe zulegen. Sogenanntes mesh 400, das dient als Docht.

Danke erstmal an alle für die Tipps. Im moment raucht mir der Kopf weil ich nicht weiß was ich nehmen soll.:crying: Da muss ich wohl nochmal in mich gehen.

Ja, das ist der VG Mini 2 am ersten Bild

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Zurück
Oben Unten