Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal nach einem Tank für die E-grip gefragt, weil meine erste auf den Beton geknallt ist.
Antwort : den kann man nicht wechseln bis den gibt's nicht. Das war mir klar, ich hatte schon gegoogelt. Ebay hatte ich auch schon mehrfach versucht. Da kam die Idee, frag doch mal die Spezialisten vom erf. Hihi!
Ersatz hab ich immer noch nicht. Ich geb nicht auf. Noch nicht.
Guten Morgen. Habe ja schon länger mit gesundheitlichen Problemen durchs dampfen zu kämpfen. Jetzt las ich einen Artikel der mich wohl hoffentlich auf die Ursache führt.
Dazu eventuell noch Nikotinüberdosis. Was sich bei mir durch leichte bis mittlere Magenbeschwerden bemerkbar macht.
Hauptsächlich liegt das wohl an einer PG Unverträglichkeit die sich bei mir aber erst nach einem Jahr des Dampfens eingestellt hat. Bisher dampfte ich VPG. Zumindest hoffe ich das ich die Ursachen eingrenzen kann.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit liquids mit mehr VG Anteil hat. Gibt es da geschmackliche Unterschiede zum VPG bei Fertigliquids?
@HirogenX, joho hatte angefangen Tanks zu bauen. Ist kompliziert. Bei ihm laufen alle Grips umgebaut.
An einen Boxmod Eigenbau hab ich noch gar ich gedacht, danke
Leider nein. In einem Fred wollte er einen Verkauf von Tanks (denke ich) anleiern, da sind die mods ihm dazwischen und haben alles gelöscht. Ich werde ihm mal ne pn schicken und fragen.
Lese schon seit einigen Tagen hier und in anderen Foren kräftig mit.
Seit vorgestern gehöre ich auch zum Club der Dampfer.
Aktuell habe ich eine EGrip OLED, heute abend sollten noch zwei Evod2 dazu kommen.
Bis jetzt ist alles super, nur das passende Liquid habe ich noch nicht gefunden.