Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinte ich auch:)

Aaach! Jetzt ich auch, jetzt hab ich's verstanden

• Danke
Reaktionen: G3mob
Naja, was heißt kein einfaches Thema....

An sich ist es schon einfach, es wird nur sehr "verwissenschaftlicht".

Ohmsches Gesetz (fürs Wickeln) und Prozentrechnung (fürs Mischen) und der Spaß kann losgehen ;)

• Danke
Reaktionen: G3mob
Ich habe mal nach einem Tank für die E-grip gefragt, weil meine erste auf den Beton geknallt ist.
Antwort : den kann man nicht wechseln bis den gibt's nicht. Das war mir klar, ich hatte schon gegoogelt. Ebay hatte ich auch schon mehrfach versucht. Da kam die Idee, frag doch mal die Spezialisten vom erf. Hihi!
Ersatz hab ich immer noch nicht. Ich geb nicht auf. Noch nicht.

Kannst du nur mal joho fragen, der hat doch schon etliche zerlegt
Wenn nicht, nimm die Elektronik raus und bau dir ne Box damit

<= Meiner Einer @EFR & @Facebook

Guten Morgen. Habe ja schon länger mit gesundheitlichen Problemen durchs dampfen zu kämpfen. Jetzt las ich einen Artikel der mich wohl hoffentlich auf die Ursache führt.

Nebenwirkungen der e-Zigarette – Allergie gegen e-Liquids? › e-Zigaretten Guru

Dazu eventuell noch Nikotinüberdosis. Was sich bei mir durch leichte bis mittlere Magenbeschwerden bemerkbar macht.

Hauptsächlich liegt das wohl an einer PG Unverträglichkeit die sich bei mir aber erst nach einem Jahr des Dampfens eingestellt hat. Bisher dampfte ich VPG. Zumindest hoffe ich das ich die Ursachen eingrenzen kann.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit liquids mit mehr VG Anteil hat. Gibt es da geschmackliche Unterschiede zum VPG bei Fertigliquids?

Ich Dampfe mit ca. 70% vg 20% Wasser und 10% pg.

Da muss etwas mehr Aroma dran. Dafür hast du aber auch Dampf. Vertrage ich persönlich besser als vg/pg 50/50

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Aber guten Geschmack hast trotzdem?

Klar, Geschmack ist auch gut, der Dampf kratzt auch nicht so wie pg Basis.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
@HirogenX, joho hatte angefangen Tanks zu bauen. Ist kompliziert. Bei ihm laufen alle Grips umgebaut.
An einen Boxmod Eigenbau hab ich noch gar ich gedacht, danke:)

Ja, deswegen. Hat der da nicht noch einen alten Tank über?

Leider nein. In einem Fred wollte er einen Verkauf von Tanks (denke ich) anleiern, da sind die mods ihm dazwischen und haben alles gelöscht. Ich werde ihm mal ne pn schicken und fragen.

Hallo zusammen,

Lese schon seit einigen Tagen hier und in anderen Foren kräftig mit.
Seit vorgestern gehöre ich auch zum Club der Dampfer.
Aktuell habe ich eine EGrip OLED, heute abend sollten noch zwei Evod2 dazu kommen.
Bis jetzt ist alles super, nur das passende Liquid habe ich noch nicht gefunden.

Bis bald und gut Dampf ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, zR Atze und Roquette
Willkommen @Goggle! :)

Ja, Liquid sind geschmackssache. Hast du schon mal Twisted Vaping probiert?
Falls du schon selbermischst, die haben auch Aromen.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Danke ;)
So weit bin ich noch nicht (selbstmischen).
Dampfe seit 2 Tagen und habe mich erstmal im Shop in der Nähe mit ein paar Sorten eingedeckt.

Gibt es irgendwo Probierpackungen?
Ist immer Schade 10ml wegzuschmeißen wenn es nicht schmeckt

Nicht wegschmeißen, beim Sammelpaket mitmachen.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Ich habe hier auch noch eine ganze Latte an Aromen, die ich mit in das Paket packen werde...

Ist es noch bei dir @XRay206 oder schon bei @sMiRgL ?

@bitstopfen: naja, ich halte von Riccardo nix :) - liebe dafür die Twisted Aromen, die ersten welche ich nun schon fast ein Jahr lang dampfe ;)

Ist halt Geschmackssache und es muss jeder für sich selbst herausfinden... Ich vertrage auch pölarisierende Artikel nicht, macht immer Bluthochdruck :D

• Danke
Reaktionen: Kai Disobey
Zurück
Oben Unten