Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mal allgemein eine Frage zu dem ganzen...
1. PG und VG können die nicht verbieten?
2. Reines Nikotin auch nicht?
3. Mentholkristalle auch nicht?

CBV zum Beispiel hat nur Aromen verkauft (da stand nie etwas von Liquid oder E-Dampfxyz) und mit den drei aufgeführten Punkten können die eigentlich nur die Fertigprodukte regulieren?

PG und VG gibt's und wird es auch weiterhin zumindest in der Apotheke geben oder im Futtermittelhandel oder direkt beim Chemieversand. Reines Nikotin gibt's nur mit Giftschein. Mentholkristalle wird's wohl auch weiterhin in der Apotheke geben. Kann natürlich sein, dass die zukünftig bei der Ausgabe rumzicken

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Jepp, mit dem Nikotin wird es dann schwierig, wobei rein Theoretisch ja 10ml mit 20mg auch als Basis möglich wären & wenn man sich 10 Fläschchen davon kauft & 3er dampft kann man schon einiges damit mischen...frag sich nur wie der Preis sein wird, am besten jetzt bei den ganzen Bunkeraktionen 2-3 Liter 72er oder 48er kaufen & dann kommt man eh sehr lange durch.

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Ich komme auch mit 0'er Basen klar, wenn ich Menthol verwende aber es soll nicht um mich gehen, mehr um das Dampfen Ende 2016/2017.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Ok...ja klar doch.

So noch was zur PöLa..:

Anhänge

• PöLa Pharmaverstrickungen.doc
    30,5 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und diemike
a7a0af7d9d13da2f28a4465f2770e7d6.jpg

Klasse.... [emoji445] [emoji322] [emoji106] [emoji322] [emoji445]

• Danke
Reaktionen: cnexus4, sMiRgL, wildkaban und 4 andere
Das freut mich, trotzdem finde ich, sollten die Anstrengungen, Unterzeichner zu finden, nicht nachlassen.

Hihi, jetzt ist der Beamte wach und hat den Quorum-Erreicht-Button geklickt ;)

Trotz allem ein "positives" Fazit. Und zum Glück kann hier kommentiert werde. Das bietet wirklich interessierten auch die Möglichkeit einer eigenen Meinungsbildung.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Bild. Pfff. Schade das es nicht etwas technischer wird und in gleichen Atemzug mal wieder explodierende Smartphones und Laptops breitgetreten werden.

179c3c72c6d3c98af9e44ab7e1bcdeaa.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, cnexus4, VtecMac und 3 andere
Ja, gerade gelesen habe... hab's gerade auf Facebook geteilt..

• Danke
Reaktionen: Goggle
Zurück
Oben Unten