Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre hier auch schön...

Bis jetzt wurden 4705 offline Stimmen gemeldet...

Hoffe, dass ist nur ein Zwischenstand.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, diemike und HirogenX
Die können die Petition einfach abwerfen :/ Bin mal gespannt, wie das alles am Ende aussehen wird...

Hä? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... 4705?? Ich habe schon alleine hier im avoria Shop paar hundert gesehen?

Ich denke das noch ein paar Offlinestimmen dazu kommen...kann es ja eigentlich nicht sein...

So, habe mir die neue Cuboid von Joyetech zugelegt & bin sehr zufrieden mit der Box...hier ein Bild mit zwei Android-Geräten im Hintergrund(LG G2 & LG GPad 8.3) passt so Schön ins Forum hier...& irgendwie passt auch Cuboid & Android zumindest Namentlich zusammen.;):)
Dann kann ich euch noch von Baker Flavor das frische Erdbeere(4,5% bei 80VG/20PG) & die Zitrone(2,5% bei 80VG/20PG) empfehlen...schmecken echt sehr gut.

Anhänge

• 12615179_10205896356592978_5312897305406332206_o.jpg
    12615179_10205896356592978_5312897305406332206_o.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Goggle und sMiRgL
Super.:D:D:D

Nein, wir sind eine Lobby :D :D :D

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Stimmt aber eine ehrenamtliche :D

• Danke
Reaktionen: Goggle und Unbeliver
Und wenn jemand gegen das Dampfen ist, dann machen wir Ihn fertig :D

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
So schauts aus.:thumbsup::D

Moin

Die Atombombe der grausamen Waffen... ehh... Dampferlobby hat nun nach 2 Tagen 2 mal zugeschlagen.

ZWP mobil

Die eigentliche Quelle:
Smoker loses teeth after e-cig bought in pub explodes in his mouth

Jetzt könnte jemand sagen "klar, als Dampfer will er es nicht wahr haben" aber oben habe ich gelogen.
Es sind bereits 3 Berichte in einer Zeitspanne von einer Woche :/

Young mum left with horrific eye injury after e-cig battery EXPLODES in her face

2x in 3 Fällen werden Kinder eingebaut...

Der erste Bericht vor 6 Tagen:
E-cig battery turned me into a human FIREBALL as I slept

Schon interessant wie der Efest Akku bei der Frau so ausgasen kann dass sie sich zuvor nicht die Finger verbrannt hat und sich noch dazu der Druck Richtung ihrem Gesicht abbauen konnte ...

Das ist wirklich Interessant, da wird immer wieder versucht irgendwelche Horrogeschichten aufzutischen...die geben nicht nach...

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und diemike
Zurück
Oben Unten