sMiRgL
Dauer-User
- 1.574
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab für mind. 1000€ Dampferzeugs bestellt. Solange du Germany Express auswählst und mit PayPal zahlst wirst du keinerlei Probleme bekommen.MC Ecko schrieb:Ok dann fällt das aus. Hab da so meine Bedenken bei Auslandsbestellungen zwecks Zahlung , Zoll usw. Trotzdem danke. [emoji4]
Beim GSL kannst du nach Verdacht rollen. Ich habe bei meinem glaube ich 10x15 mm genommen und dann über der Dochtplatte abgeschnitten. Es macht nichts wenn die Dochte in den Tank hinein schauen. Ist nicht wie beim Flashy.Robby_deluxe schrieb:Hallo, ich habe mir günstig einen taifun gsl verdampfer geholt und möchte diesen gerne mit ess dochten betreiben. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir evtl die Dochtmaße nennen die gut funktionieren?
Lg
Danke! Beim Original habe ich es einmal gewickelt und es läuft bestens. Single mit 2 Ohm und 12W = mega!sMiRgL schrieb:@Muhamed mach in die senkrechten Liquidkanäle Mesh Röllchen und leg die Watte oben einfach darauf... Hat zumindest beim Originalen geholfen den Nachfluss zu kontrollieren
Ich sag dazu nur Joyetech VT. Kann jeder normalo nutzen und die Köpfe halten unglaublich lange!bitstopfen schrieb:Ich halte TC nicht für überbewertet und schon gar nicht nach dem Bericht von Obis Dampfersofa aus dem Labor. Je höher die Temperatur, je mieser schmeckt das Liquid und je schädlicher sind die Inhaltsstoffe. Was die Bevormundung der Politik angeht, besonders infolge des Lobbyismusses von P.L., dass kotzt mich natürlich auch an.