Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dbe662df9246274ad0291e847472e1f0.jpg

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Dirk64, cnexus4 und 4 andere
Ja, finde ich auch... [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Hallo, ich habe mir günstig einen taifun gsl verdampfer geholt und möchte diesen gerne mit ess dochten betreiben. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir evtl die Dochtmaße nennen die gut funktionieren?
Lg

@sMiRgL...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
MC Ecko schrieb:
Ok dann fällt das aus. Hab da so meine Bedenken bei Auslandsbestellungen zwecks Zahlung , Zoll usw. Trotzdem danke. [emoji4]
Ich hab für mind. 1000€ Dampferzeugs bestellt. Solange du Germany Express auswählst und mit PayPal zahlst wirst du keinerlei Probleme bekommen.

Du bestellst ja auch nichts für 100-200€, der Clone kostet rund 20€.
Mach es einmal und du wirst immer dort bestellen. Hotcig ist einfach erste Liga. 3 Kayfuns und 1 GT Mini hab ich von Hotcig.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Pet0r
Robby_deluxe schrieb:
Hallo, ich habe mir günstig einen taifun gsl verdampfer geholt und möchte diesen gerne mit ess dochten betreiben. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir evtl die Dochtmaße nennen die gut funktionieren?
Lg
Beim GSL kannst du nach Verdacht rollen. Ich habe bei meinem glaube ich 10x15 mm genommen und dann über der Dochtplatte abgeschnitten. Es macht nichts wenn die Dochte in den Tank hinein schauen. Ist nicht wie beim Flashy.

Beim GSL viiiiiiiiiiiiiiiel Watte rein, nicht das die nach unten sinkt mit der Zeit. Ich mach meistens ein schönes Kissen auf beiden Seiten und legen dan die Coil Watte dort auf (muss über den Coil sein, da sich die noch setzt)

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Habe einen Big German clone erhalten und das Teil läuft richtig aus, sobald es etwas gekippt wird. Werde wohl noch mehr Watte einlegen.

@Muhamed mach in die senkrechten Liquidkanäle Mesh Röllchen und leg die Watte oben einfach darauf... Hat zumindest beim Originalen geholfen den Nachfluss zu kontrollieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muhamed und Unbeliver
Ne Arbeitskollegin meiner Frau dessen Freundin (ich hoffe, es ist richtig so.. ;) ) im Online- Adventskalender ne WismecRx200 incl. Subtank Mini von Kt und Liquids bekommen.
Die kann das nicht gebrauchen und vermacht diese mir. Ist das geil.
Nun muss ich mir nur noch die passenden Einstellungen raussuchen, damit ich ähnliche Ergebnisse wie bei meiner jetzigen Kangertech Subtank Mini (0,5 Ohm Fertigcoils) in Verbindung mit dem Ego ONE Mega Akku (3,7Volt) komme.
Freu mir wie Bolle...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, G3mob, Unbeliver und eine weitere Person
Das ist auch nichts für dich... Schick es mir![emoji14]
Echt super, freut mich für dich

• Danke
Reaktionen: diemike
Super...sehr Schön.:thumbup:

Danke, @Goggle [emoji2]
ist nen Klasse Kästchen.. dampft gut.
Tc geht leider mit meinen Coils nicht(Kantaldraht),
Aber liegt gut in der Hand... [emoji106]
Lg Mike

Edit

E-Zigarette nimmt politische Dimensionen an

• Danke
Reaktionen: Goggle
TC ist (meiner Meinung nach) eh total überbewertet. Ich brauch das nicht.
Eine RX200 brauch ich auch noch mindestens. Hab beim letzten Stammtisch einen in der Hand gehabt. Ein richtiger Handschmeichler

Ja, ist jetzt auch nicht sooooo tragisch, hab's bis jetzt ja auch ohne geschafft...
Mit dem Handschmeichler trifft's genau auf den Punkt....
Hab auch gleich nen Update gezogen... recht einfach zu bedienen...

• Danke
Reaktionen: Goggle
Ich halte TC nicht für überbewertet und schon gar nicht nach dem Bericht von Obis Dampfersofa aus dem Labor. Je höher die Temperatur, je mieser schmeckt das Liquid und je schädlicher sind die Inhaltsstoffe. Was die Bevormundung der Politik angeht, besonders infolge des Lobbyismusses von P.L., dass kotzt mich natürlich auch an.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und G3mob
Ich stehe auch total auf TC. Aber die hohen Temperaturen lassen sich vermeiden, in dem man nur eine moderate Leistung einstellt, und die einstellbare Temperatur nur dazu verwendet, wofür die gedacht ist. Diese dient nämlich eigentlich ausschliesslich dazu ein verbrennen (kokeln) der Wicklung zu verhindern, falls nicht genug Liquid nachkommt!

sMiRgL schrieb:
@Muhamed mach in die senkrechten Liquidkanäle Mesh Röllchen und leg die Watte oben einfach darauf... Hat zumindest beim Originalen geholfen den Nachfluss zu kontrollieren
Danke! Beim Original habe ich es einmal gewickelt und es läuft bestens. Single mit 2 Ohm und 12W = mega!
Ich denke da ist einfach zu wenig Watte drin, beim Clone. Werd es heute mal mit mehr Watte probieren und zur Not es so machen, wie du es beschrieben hast.
bitstopfen schrieb:
Ich halte TC nicht für überbewertet und schon gar nicht nach dem Bericht von Obis Dampfersofa aus dem Labor. Je höher die Temperatur, je mieser schmeckt das Liquid und je schädlicher sind die Inhaltsstoffe. Was die Bevormundung der Politik angeht, besonders infolge des Lobbyismusses von P.L., dass kotzt mich natürlich auch an.
Ich sag dazu nur Joyetech VT. Kann jeder normalo nutzen und die Köpfe halten unglaublich lange!

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Zurück
Oben Unten