Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sMiRgL schrieb:
Schon interessant wie der Efest Akku bei der Frau so ausgasen kann dass sie sich zuvor nicht die Finger verbrannt hat und sich noch dazu der Druck Richtung ihrem Gesicht abbauen konnte ...
Schonmal ein 18650 ausgasen gesehen? Also wenn man bei YouTube sich das Video anschaut, denkt man erst, es passiert nichts. Ich denke auch kaum, dass Entgasungslöcher was nutzen, denn so ein Akku allein, geht ganz schön ab. Ich glaube trotzdem, dass es wie ein Lottogewinn ist, sonst müssten Berufstaucher ständig sowas melden. Bei dem Pfuschgeräten von den Eleaf ist das vielleicht möglich.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Naja. Wenn ich jetzt anstatt mit 6 mg mit 36 oder 40iger Nikotin dampfe dann kann ich mir schon vorstellen das es ungesund ist. Ok ist etwas übertrieben aber trotzdem. Das Nikotin oder besser gesagt mehr Nikotin nicht gesundheitsschädlich ist kann ich mir nicht vorstellen.

Ja übertreiben soll man es natürlich nicht...wie bei allem.;)

Hey mal frage in die Runde. Ich hab einen original Taifun gt2,suche jedoch auch einen sehr guten Clone. Weiß da wer was aus Deutschland? Fasttech Version ist mies gefertigt. Sehr schlechte passung.

Brauche ihn für die Arbeit, da mir im Handwerk ein original dafür zu wertvoll ist

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Der von Hotcig ist sehr gut!

Schließe mich der Frage von Kain666 an. [emoji4]

Und ich werfe noch einmal Hotcig in den Raum :D

• Danke
Reaktionen: Goggle und MC Ecko
Hat Hotcig nen Onlineshop in Deutschland ? Hab dazu nichts gefunden.

Natürlich nicht aber Gearbest +5$ und in etwa 5-6 Tagen wird es da sein (per DPD).

Ok dann fällt das aus. Hab da so meine Bedenken bei Auslandsbestellungen zwecks Zahlung , Zoll usw. Trotzdem danke. [emoji4]

Unter ca. 25 € fällt kein Zoll und keine MwSt an.
Zahlung ist mittels PayPal z.B. auch problemlos

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, pctelco und MC Ecko
Also wenn man mehr bestellen möchte viele kleinere Bestellungen machen? Hab da auch Angst das ich wegen ner Bestellung zum Zoll muss. Da hab ich nicht so große Lust drauf.

Online Verkauf verboten...also auf dem Land keine Chance. 2ml Fassung...aber 20 mg Nikotin. Was doch in letzter Zeit für tolle Sachen aus Belgien kommen.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und wildkaban
Zurück
Oben Unten