Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muhamed schrieb:
Weiß jemand, was die 2 bzw. die 5 unter dem "S" von Samsung bedeutet?

http://picload.org/image/woopwgl/tmp_14723-img_20160207_224003-.jpg

Beide (in Deutschland) als "Samsung INR18650 25R" gekauft, mit bis zu 20A (dampfe immer über 0,8 Ohm).
Die Zahl bedeutet Revision. Also hast Du einen etwas älteren (2) und einen fast aktuellen (5) Akku. Ich habe auch schon 2 der 6ten Revision.
Soweit ich weiß sind immer kleinste Veränderungen vorgenommen worden.

• Danke
Reaktionen: Muhamed und Unbeliver
Ja das Urteil ist der Hammer...Weltfremd ohne Ende...
[doublepost=1454941771,1454941499][/doublepost]
Duffman schrieb:
Die Zahl bedeutet Revision. Also hast Du einen etwas älteren (2) und einen fast aktuellen (5) Akku. Ich habe auch schon 2 der 6ten Revision.
Soweit ich weiß sind immer kleinste Veränderungen vorgenommen worden.

Ich hab es falsch herum geschrieben & erst waren die blauen & dann kamen die grünen & von daher kann es gut möglich sein das hier die Revision gemeint ist, leider wird das nirgendwo dokumentiert...

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich einige kenne, welche auch mit 0er aufgehört haben zu rauchen. Das einzigste Problem war das richtige Liquid zu finden. 18er mit ner Evod - ja... Mit nem Subtank - auf gar keinen Fall.

Wird die Revision sein, hab noch einmal die Rechnungen rausgesucht. Ist auf jeden Fall der selbe Akku mit 20A. Danke euch beiden!

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Bavarian Liquid hat sein Online Angebot vorerst eingestellt...
59a89f775ef1bf839f57006b36f4a349.jpg

E-Zigaretten & Liquid - Der Online Fachhandel aus Moosburg, Kreis Freising, Großraum München - Bavarian Liquid

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und MC Ecko
sMiRgL schrieb:
Seit wann dampfst du @seoknecht und womit?
Ich hatte vor etwas über 2 Jahren schonmal den Absprung von den Pyros geschafft. Seinerzeit mit ner Ego twisted und C4 clearomizern. Dann knapp 6 Monate später kam mir das sommerliche grillen dazwischen und ich bin wieder voll bei Pyros gelandet.

Seit Herbst letzten Jahr immer mal wieder zwischendurch gedampft, nach wie vor mit den Egos.

Dann Ende letztes Jahr auf ne evod mega geswitcht in der Hoffnung es bringt was.

Aktuell jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen mit nem iStick TC40W und nem GS Tank unterwegs und zum ersten Mal seit damals das Gefühl, es könnte was werden.

G3mob schrieb:
@seoknecht
Mach Dir keine Gedanken zur Pyro. Es ist besser welche in der Tasche zu haben und evtl nicht zu benutzen, als keine zu haben und dauernd daran zu denken.
Zwing Dich nicht.

Ich habe immer noch meinen Tabak Beutel in der Tasche. Seit fast zwei Jahren, im März, da ist nur noch Staub, Krümel drin.
Und senke die Nikotin Stärke bei der Leistung die Du dampfst geht Dir die Schädeldecke hoch.
Mach alles in Ruhe.
Sorge aber schnellstens für genügend liquid Basen.

Naja.
Ich kenne mich. Hätte ich die Tage jetzt Pyros in der gehabt, hätte ich die auch geraucht. Ich hoffe ich komme solange ohne aus, dass dann die erste einfach zum k*tz*n schmeckt.

Goggle schrieb:
Richtig, immer langsam machen. Von den 18 würde ich auch runter gehen. Aber ich kenne auch welche die "brauchen" ihr 18er.

Was hast du den für Hardware und wie dampft du? Bei 0,15 Ohm hoffe ich doch das du TC (Temperatur Kontrolle) dampft

Nee, nee, das 18er ist schon zu krass mit voll offenem Air Flow. Dann lieber weniger Nikotin aber schöne Dampfkraft.

Wie oben erwähnt iStick TC40W

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, Goggle und eine weitere Person
Hab paar Mails bekommen "liefern nicht" :/

seoknecht schrieb:
Btw: Geruchssinn kommt schon deutlich zurück, und das nach bisher nichtmal 48h. Ist aber nicht nur schön - Wusste nicht, dass Hamburg zu dieser Jahreszeit so stinkt.

Ja, unsere Stadt stinkt auch gewaltig, dass riecht man als Raucher gar nicht. Wenn man etwas länger draußen rumläuft, stinkt es wie der Hund nach nem Seeausflug.

So endlich ist die kleine Box gekommen.:thumbsup:
Eine Super Mini-Kombi & der kleine Goblin V2 macht auch bei 0,8Ohm & 23W ordentliche Wolken.

Anhänge

• 20160208_221008.jpg
    20160208_221008.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 181
  • 20160208_220835.jpg
    20160208_220835.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: hara74, G3mob und DirtyIdiot
Boooah.... [emoji35]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, cnexus4 und eine weitere Person