Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses vype Teil ist für uns Dampfer nix.
Wir haben super Geräte kennengelernt, Geschmack, Qualität und vielfältige Möglichkeiten des dampfens.
Das neue Gerät soll umsteigewillige Raucher ansprechen.
Oder auch abschrecken?
Dieses Teil wird die erlaubte Zukunft des Dampfens sein. Leider. Wer nun nicht genug Geräte für die Zukunft hat, kam dich dann sowas zu überteuerten Preisen kaufen.
Die 2 & 5 ist Schwer zu deuten,die blaue ist der Nachfolger von der grünen, sind aber Identisch.
Das sind auf jeden Fall gute Akkus, habe selbst so 20 Stück davon.
Seit Samstag morgen gegen 10:00 Uhr ohne Pyros. Ist zwar erst ein kleiner Schritt und fällt mir alles andere als leicht, aber ich hoffe ich halte ein paar Tage durch. Nach ein paar Tagen ohne Probleme dürfte die erste "echte" Zigarette dann hoffentlich eklig genug schmecken, damit sich das dann von alleine erledigt. Drückt mir die Daumen.
Ich muss auf jeden Fall von den aktuell 18mg mal runter auf 12. So brennt das mit 0,15Ohm doch teilweise stark in der Lunge.
Btw: Geruchssinn kommt schon deutlich zurück, und das nach bisher nichtmal 48h. Ist aber nicht nur schön - Wusste nicht, dass Hamburg zu dieser Jahreszeit so stinkt.
@seoknecht
Mach Dir keine Gedanken zur Pyro. Es ist besser welche in der Tasche zu haben und evtl nicht zu benutzen, als keine zu haben und dauernd daran zu denken.
Zwing Dich nicht.
Ich habe immer noch meinen Tabak Beutel in der Tasche. Seit fast zwei Jahren, im März, da ist nur noch Staub, Krümel drin.
Und senke die Nikotin Stärke bei der Leistung die Du dampfst geht Dir die Schädeldecke hoch.
Mach alles in Ruhe.
Sorge aber schnellstens für genügend liquid Basen.
Ja, genau, gehe es langsam an. Je mehr Stress du dir machst, um so schwieriger wird es.
Gibt auch bei mir noch heute Tage, wo ich vom Pfeifchen gar nicht mehr los komme, an anderen Tagen dann eher selten. Und im März ist es bei mir ein Jahr her.
Keep Cool...