Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

Elco

Elco

Experte
Ne frage... Kann man die fertig coils vom istick Basic auch auswaschen und trocknen lassen? Wenn ja die Watte raus zum saubermachen oder geht das auch mit dem Stahl ausserdem... Also das man das ganze Teil in heissen Wasser schmeisst
 
Goggle

Goggle

App-Anbieter (gewerbl.)
Leg ihn in Vodka ein. Anschließend gut auswaschen und trocknen
 
Misslucky

Misslucky

Neues Mitglied
Warum auswaschen..... Drinne lassen und beim dampfen besoffen werden.... Laaaaach
 
Goggle

Goggle

App-Anbieter (gewerbl.)
Stimmt, je nach verwendeten Liquid kann das schon geil kommen.

Vodka Kirsch mal ganz anders ;)
 
hara74

hara74

Lexikon
hätte jemand Interesse an nem Steam Crave Aromamizer RDTA in schwarz

guter Zustand
mit allem Zubehör und nem extra Velocity Deck

 
Viper3001

Viper3001

Stammgast
Jegliche Berichterstattung verbieten, sodass ja nichts wahres erzählt wird
 
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
Vielleicht sollte man doch langsam mit Bunkern anfangen. Das Ganze wird langsam echt kritisch.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Moin!
Ich hab ja schon 3 Liter hier gelagert, aber ich bunkere weiter, solange es noch geht. Bestelle jetzt jeden Monat 1 Liter. Habe mir extra noch einen zweiten Kühlschrank gebraucht gekauft, den ich jetzt in den Keller gestellt habe.
Ich glaube nicht, dass sie es dauerhaft verbieten können, dazu ist es schon zu groß geworden. Aber es werden erstmal harte Zeiten kommen, bevor es besser wird.

Edit: Wegen Aroma mache ich mir keine Sorgen. Das dürfen sie gerne in Liquids verbieten. Kaufen wird man sie weiterhin können. Wie wollen sie Lebensmittel Aromen verbieten?
Dann müssten sie die Hälfte unseres Essens verbieten. Trotzdem werde ich auch da ein wenig horten.

Lustig finde ich jetzt die Reaktionen in den Facebook Gruppen. Als man vor 2-3 Monaten was gesagt hat, wurde man als Panikmacher abgestempelt.
Aber jetzt setzt das große Begreifen ein, dass es wohl doch nicht mit einem Schulterzucken abgetan ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Allzuviel lagern kannst du aber auch nicht wirklich, da des Zeug ja auch irgendwann "abläuft". Inwieweit sich das überhaupt Auswirkt weiß man ja nicht. Aber ich fange mittlerweile auch an mit Bunkern. Bestelle demnächst die Bunkerbase #3 bei Avoria, damit ich überhaupt erstmal anfangen kann und dann wohl nur noch die 48er allein, oder gleich die 72er von TotallyWicked.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Also laut meinen Informationen ist das länger haltbar, als das MHD. Ich hab auch nur Base mit PG und Nikotin bestellt, da sich das wohl länger hält. Und man sollte Glas Flaschen benutzen, da Kunststoff wohl irgendwann durchlässig wird. Und nur kleinere Flaschen, da das ständige öffnen sich ebenfalls negativ auswirkt. Wenn man das beachtet, hält sich das schon ein paar Jahre. Mindestens 3-4 wie ich gelesen habe. Und bis dahin wird es ja wohl Alternativen geben.
 
remus

remus

Stammgast
Naja, PG ist ja praktisch ein Alkohol. Daher wirkt das etwas konservierend ;)

Hab ich zumindest mal gelesen, bin kein Chemiker :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 831
derthüringer Plauderecke 9561
Sissi Sachsen Plauderecke 13240
Oben Unten