1. cnexus4, 02.08.2019 #12941
    cnexus4

cnexus4 Stammgast

2. Onkelpappe, 03.08.2019 #12942
    Onkelpappe

Onkelpappe Experte

Ich Reihe mich hier auch mal ein. Hab vor 3 Wochen das Rauchen gegen dämpfen getauscht. Angefangen mit nem alten vamo 4s von nem Freund und nem Nautilus 2s.

Am Do kam dann der erste selbstwickler expromizer v3 von exvape an und heute habe ich dann noch nen passenden wismec rx2 20700 gekauft. Alles in Black gunmetal und der hwv schlägt voll zu. Nen kayfun prime clone ist auch schon unterwegs.

Nun denke ich noch über dl dampfen nach und flirte mit der hilde.

cnexus4 bedankt sich.
  3. Abramovic, 04.08.2019 #12943
    Abramovic

Abramovic Erfahrenes Mitglied

Wie nice! Wir haben einen Dampferthread :D

Über 6 Jahre Dampfe ich, nur Menthol und Waldmeister, nur MTL.

cnexus4 bedankt sich.
  4. cnexus4, 05.08.2019 #12944
    cnexus4

cnexus4 Stammgast

Sehr gute Entscheidung! @Onkelpappe
    Nur das mit der Hilde würde ich mir überlegen, da gibt es ziemliche Serienstreuungen. Hatte 4 Stück, 2 laufen einwandfrei, die anderen keine Chance. Es gibt soviele tolle andere Selbstwickler :)

@Abramovic :1f44d:

5. Onkelpappe, 05.08.2019 #12945
    Onkelpappe

Onkelpappe Experte

-.- Mein wismec reuleaux rx2 20700 hat genau einmal extern Laden durchgehalten. Letzte Nacht zum 2ten laden Akkus entnommen, heute morgen wieder rein und das Fach lässt sich nicht mehr schließen. Morgen also zu riccardo und hoffen dass sie so kulant sind auch die Akkus zurück zu nehmen, alternativ hab ich bei denen ausser der großen pico nämlich keinen Träger gefunden wo die passen.

Tauschen mag ich eigentlich nicht, weil ich bammel hab dass ich beim nächsten mal den Deckel in der Hand und den zerschelten Verdampfer aufm Boden hab.

Beim expromizer vielleicht noch witzig, spätestens beim kayfun ne Katastrophe. Weil den werden sie mir dann ja kaum ersetzen.

6. cnexus4, 06.08.2019 #12946
    cnexus4

cnexus4 Stammgast

Aus meiner Erfahrung funktioniert die Gewährleistung bei Riccardo.

7. Onkelpappe, 07.08.2019 #12947
    Onkelpappe

Onkelpappe Experte

War problemlos. Akkus wollten sie zwar nicht tauschen, aber wir haben das Austauschgerät direkt getestet und da schnappte der Deckel direkt satter ein. Zuhause habe ich jetzt gemerkt dass der feuerknopf nicht ganz mittig sitzt, aber das ist halb so wild.

Für die schon am Samstag geschriebene Rezension gabs dann auch noch mal 3 Aromen für lau. Vom Verkäufer kam dann noch der Hinweis(neben der Idee Aromen statt wie beworben liquids zu nehmen) dass es noch mal 3 gibt wenn meine Frau auch eine schreibt. Eine ging direkt an nen Kumpel der mir Montag Abend nen Akkuträger geliehen hat.

Besser geht es kaum.

cnexus4 bedankt sich.
  8. cnexus4, 07.08.2019 #12948
    cnexus4

cnexus4 Stammgast

Ja, ja, bei den China-Mods muss man immer froh sein, wenn alles tut, kein Deckel aufspringt oder irgendwelche Knöpfe klappern ^^
    Aber schön, dass der Umtausch geklappt hat.

9. Onkelpappe, 07.08.2019 #12949
    Onkelpappe

Onkelpappe Experte

Gibt es denn bezahlbare mods die von wo anders kommen?

10. cnexus4, 07.08.2019 #12950
    cnexus4

cnexus4 Stammgast

Ne, für andere muss man halt mal tiefer in die Tasche greifen.

11. cnexus4, 09.08.2019 #12951
    cnexus4

cnexus4 Stammgast

12. cnexus4, 16.08.2019 #12952
    cnexus4

cnexus4 Stammgast

13. cnexus4

cnexus4 Stammgast

Aaahhh, überall wird in den deutschen Medien per Copy & Paste der Unsinn aus den USA verbreitet :1f621:

Die Probleme welche die Jugendlichen haben rühren nicht von den normal erhältichen E-Dampfprodukte her sondern von irgendwelchen Pods, welche die Jugendlichen auf dem Schwarzmarkt organisiert haben. Diese Pods enthalten ausser dem normalen, unproblematischen Liquid, noch irgendwelche gepanschte Stoffe mit THC etc. Dies wird komplett in der Berichterstattung unterschlagen.

Hier ein Artikel auf EN, welcher die Problematik beschreibt: Counterfeit Weed Vape Cartridges Are Flooding Black Markets

EDIT: bei T-Online wenigstens neutral beschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 um 09:37 Uhr
    MSDroid und fazerdirk haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...