Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Spannendes Video. Auch wenn ich seit über einem Jahr kein Dampfer/Raucher mehr bin. So ganz ohne diesen Quatsch ist es doch am schönsten. :D
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
@PurpleHaze Glückwunsch.
Ich versuche es seit 2 Tagen auch wieder von den Kippen weg, erstmal zurück zum Dampfen.

Erstmal wieder den Flashi rausgeholt und die Revenger mit dem Aromamizer (den dicken).

MTL für das Kippenfeeling mit Red Astaire bei 14-18W auf 0.65ohm und nebenbei DL bei 60-75W mit dem Archangel Michael Liquid.

Nachdem ich fast 1 Jahr nicht mehr gedampft hatte, kommt das echt gut :D

Hab noch ne Ehpro Armor Prime mit Dead Rabbit Tröpfler. Wenn "ich's mal so richtig brauche und mir fett geben muss" :1f602:
 
Baer1905

Baer1905

Fortgeschrittenes Mitglied
Heyo Servus..
Meine Jungs haben mir ja zum Geburtstag im Mai den Vapor Giant V6 S geschenkt von Intaste..
Och menno nun ist er mir die Tage beim Heimradeln aus der Tasche gefallen..
Habe alle Teile gefunden.. Plastig Tank war Gesprungen..
Glas Tank wieder eingebaut und getestet..
Nicht Dicht..
Komplett zerlegt und alle Dichtungen erneuert..
Aber seit dem Unfall sifft er immer an der Luftverstellung unten !!!
Hat wer einen Tipp ???
LG der Baer..
 
O

Onkelpappe

Experte
Kommt es wirklich aus der airflowcontrol? Wenn ja würde ich auf zu wenig Watte in den Taschen tippen.
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Moin zusammen,
nachdem ich Anfang 2016 mit dem Dampfen aufgehört habe, bin ich leider in den letzten Monaten immer häufiger in Versuchung geraten, eine oder auch mehrere Zigaretten zu rauchen.
Mittlerweile auch schnell Mal ne halbe Packung an manchen Tagen.
Da das kein Zustand sein kann, hab ich mich Mal wieder in Dampf-Gewässer gewagt und mir eine Kombi von GeekVape zugelegt.
Nämlich das Kit aus Nova Mod und Cerberus Verdampfer. Und ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache! Hat sich ja einiges getan in den letzten gut 3 Jahren ^^ Selber wickeln mag ich aktuell noch nicht. Mal schauen wo die Reise hin geht...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cnexus4

cnexus4

Stammgast
Die haben gepanschte THC Liquids vom Schwarzmarkt konsumiert. Ist in den DampferWelt(en) nachzulesen:


IG-ED Internationale Dampfer-Welt(en) Ausgabe 33/19

Die Woche im Überblick

Thema der Woche:
Die medialen "Nachwehen" zu dem Konsum gepanschter Liquids einiger Jugendliche in den USA halten auch in dieser Woche an. Viele Experten aus dem Bereich der Tabakschadensminimierung kritisieren dies.

weiterlesen: Internationale Dampfer-Welt(en) – Ausgabe 33/2019 - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
20190830_162544.jpg

Ehpro 101 mit Flashi 3.5er bei 0.50ohm u. 22W.
Gedampft wird Melon on my Mind im Garten bei guten 26°.

Heute mal schöön gemütlich MTL. Kommt der Kippe am nächsten.

Wünsch euch nen schönes Wochenende.
 
Baer1905

Baer1905

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt es wirklich aus der airflowcontrol? Wenn ja würde ich auf zu wenig Watte in den Taschen tippen.
Ja es kommt wirklich aus dem Luftschlitz unten raus..
Nochmal zerlegt und im Ultraschallreiniger getan.. Wieder dess gleiche..
Danach alle Teile in VG für 1ne STD. gelegt..
Nun geht es fast wieder..Aber immer noch Undichtigkeit..
Aber nicht so wie vorher..Why ever..
Habe mir dann den in der Not Bestellt bei FocalEzig :
VANWU VG V6 S 25mm RTA Vape Tank - SS Shipped From GER to EU 24hours
Und siehe da, der funzt genau so wie der Originale..
LG der Baer
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Abend zusammen,
Mir ist klar, dass das alles Geschmackssache ist... Aber gibt es eine Empfehlung wenn man Lust auf ein fruchtiges und süßes Liquid hat?
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
fruchtiges und süßes
Kommt natürlich darauf an, ob Du es Dir selbst mischt, oder ob Du von fertigen Liquids sprichst.
Für den zweiten Fall kann ich auch hier nur einen offline Store empfehlen, wenn man nicht blind drauf los kaufen möchte. In denen, die ich kenne, kann man beinahe jedes Liquid antesten und findet dann recht schnell lecke Dinge, die man vielleicht auch sonst gar nicht auf dem Plan hatte. Nachteil ist, dass diese dann auch immer unverschämt teuer sind.

Ansonsten mag ich aus der Kategorie "fruchtig-süß" z.B. sehr gerne:
- Banane (oder auch Kirsch-Banane "KiBa")
- Pfirsich
- Erdbeere (oder auch Erdbeere-Kiwi, gibts z.B. auch fertig als Liquid von Vampire Vape)
- Honigmelone
- Boomberry V2 von K-Boom
- Blaubeere
- Ananas

Diese sind dann aber alle selbst gemischt, meist zwischen 5-10%.
Die meisten der Aromen stammen oft von Inawera, kosten um die 2,30€ pro 10ml Aroma. ( Ergibt bei dem Mischverhältnis 100-200ml Liquid )

Was ich darüber hinaus sehr gerne nutze sind Minzaromen. Diese kann man wunderbar alleine dampfen (hier reichen teils 2-5% sie sind also seeehr ergiebig) aber auch mit anderen mischen. Erbeer mit 2,3 Tropfen Minze aufgepeppt ist z.B. sehr lecker.

Falls es eine etwas "schwerere Süße" sein darf, gibt es z.B. noch sowas wie Apfelmuffin von K-Boom (oder auch andere Gebäcke mit Obst) Ist nicht unbedingt meins, ich kenne aber viele die es sehr gerne dampfen. Hier kann man, wenn man mag auch wieder etwas aufpeppen und z.B. etwas Vanille dran geben.
 
Oben Unten