Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur mit chronischer Verstopfung und einer daraus resultierenden Steissbeinfistel dienen... Will sicherlich keiner haben...

Sissi Sachsen schrieb:
ich kann mich aber noch so ganz dunkel erinnern, daß Schmetterlinge im Bauch ein verdammt tolles Gefühl ist!

Das dachte ich auch einmal, war aber nur n Magengeschwür von zuviel Rauchen und Kaffee...

Nudenn, mittlerweile mit 52 darf man auch mal das ein oder andere WehWehchen haben

Cua, nur ab und zu ;)

Achsooooo, na Schmetterlinge im Bauch seien dir gegönnt Sissi...Die gibt es hier aber auch das ganze Jahr über, nicht nur im Frühling... ;)
Krankheiten haben wir irgendwo alle genug, ist halt so wenn man gelebt hat... :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Atze, hab doch geschrieben.... Ich kann mich dunkel daran erinnern ;)
Ist wohl schon etwas her......
Josaphat du scheinst ein pessimistischer Mensch zu sein , Magengeschwür statt Schmetterlinge tztz. Den Unterschied sollte man schon merken. :sneaky:
*Oh ich stell ja schon wieder Behauptungen auf! Bekomm ich bestimmt gleich wieder Ärger* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns in "To old for that Shit" Club umbenennen...Mit 24 Std. Service bei Auaweh... :D

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Vieux mais drôle, wie wäre es damit?

Hä? Ah, Google-Übersetzer sagt das heisst "Alt, aber lustig" ... Find ich Atzes Vorschlag passender.

Lebende Schmadderfinken,Flugzeuge und was-weiß-ich nich alles im Bauch...Das muss doch schwer im Magen liegen...Und so 'ne Boeing verdaut sich so schlecht... :D

Ach ihr seid Gefühlsbanausen. [emoji79] [emoji6]

Wir sind Männer :)

• Danke
Reaktionen: totila47
Ah Männer haben keine Gefühle?! Nun versteh ich das. [emoji33] [emoji6]

Irgendwann nicht mehr... ;)
Wenn dann die richtige kommt, dann haben sie auch wieder welche... :p

Im Leben nicht ... Habe dem bewusst entsagt, da müsste schon ein Wunder geschehen. :confused:

Atze, ich bin jetzt mal nen bissel gemein :sneaky:
Du investiert erst Gefühle, wenn du weißt das es die Richtige ist! Aber am Anfang einer Beziehung weiß man das ja nun nicht wirklich. Also, da du dir nicht sicher bist investiert du auch keine Gefühle und somit ist die Beziehung doch von vorn herein zum scheitern verurteilt! Oder? :biggrin:

Oh Gott ist das wieder ein anstrengendes Thema. :lol:

Wenn dann die richtige kommt ist schon korrekt, sonst hätte man ja von vornherein für jeden dieselben Gefühle...Ist wie bei Gaius, dem alten Cäsar, ich kam, ich sah,ich hatte Gefühle...Wie stark diese dann werden zeigt die Zeit... ;)

Ich kenn den Spruch zwar etwas anders, aber ok. Gut gekontert, lass ich gelten. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ist frei übersetzt... ;)
Stefan, du solltest nicht dagegen "ankämpfen", wenn es da ist bist du machtlos... ;)

• Danke
Ich kam, ich sah, der Bus war weg.

Ich bin kein Pessimist, bin Realist durch und durch.

Zum Thema Gefühle bei Frauen... Mein Magengeschwür jetzt mal aussen vor gelassen.
Ganz einfach um dem Gefühlsschlamassel zu entgehen: Ich kauf mir die Frauen immer auf Zeit, da hab ich Spaß und brauch mir den Mist mit den Gefühlen nicht antun.

Oh, oh ... Ne Steilvorlage. Sissi, Du bist dran ... :cool:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten