Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber nicht, dann werd ich von Cua aus dem Forum verbannt. :cursing:

• Danke
Reaktionen: Josaphat89 und StefanZ
Man muss ja auch nicht gleich stutenbissig werden :biggrin: Obwohl das bei Frauen manchmal schon sehr sexy sein kann :biggrin: Paar Scheinchen schmeissen, Frau geht schoppen und es ist wieder Ruhe :cool2:

Fettnäpfchen an Fettnäpfchen und du nimmst echt jedes mit!
Deine Meinung über Frauen ist erschreckend!

Naja, ich werd nich dazu auch nicht äussern...
Allerdings rächt sich das irgendwann, ganz sicher... ;)
Ohne Gefühle, Auseinandersetzungen, Diskussionen, etc., stimmt eh etwas nicht in der Beziehung...Das gehört alles dazu...

Atze, er sucht Frauen, welche sich bezahlen lassen. Das sagt doch schon alles. ;)
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied. * Phrasen dresch *

Ich glaub im Osten bei euch gehen die Uhren anders... (und kosten auch nicht so viel (kleiner Scherz am Rande haha)

Atze04 schrieb:
Ohne Gefühle, Auseinandersetzungen, Diskussionen, etc., stimmt eh etwas nicht in der Beziehung...Das gehört alles dazu...

Siehste, deswegen bin ich auch gerne solo unterwegs. Meinst du ich hab Lust auf Diskussionen wenn ich morgens zum Frühstück anstatt Kaffee n Grog trinke?
Oder will ich mich rechtfertigen wenn ich mal drei Tage den gleichen Schlüppi anhabe? Nö!
Die "gekaufte" Frau muss dann da eben durch, da brauche ich mich nicht rechtfertigen.

Sissi Sachsen schrieb:
Atze, er sucht Frauen, welche sich bezahlen lassen. Das sagt doch schon alles.

Er sucht sie nicht, er weiss wo sie sind. Und ganz ehrlich, die Mehrzahl der Männer die das gleiche tun, haben hinten entweder einen Sitz für die Blagen im Auto oder einen Ehering am Finger. Ich glaub du lebst in einer heilen Welt, kann das? :)

Na, da haben wir doch direkt mal wieder Stimmung im Thread ...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Josaphat mal ganz ehrlich, wo bitte gibt's denn heutzutage ne heile Welt? Du irrst, auch meine Welt besteht nicht nur aus rosaroten Wolken. Aber ich bin Optimist und mache das bestmögliche daraus!
Sorry das ich das sage, aber deine Einstellung ist mir zuwider und ich möchte da nicht wirklich darüber diskutieren.
So und nun geh ich mal lieber und mach mich für die Nachtschicht fertig. :)

Sissi Sachsen schrieb:
Aber ich bin Optimist und mache das bestmögliche daraus!
Naja gut das ergibt sich ja aus deinem Job. Eine Cousine von mir ist auch Krankenschwester, allerdings hier im Westen und die geht mit 1800€ nach hause und ihr bei euch im Osten habt da ja deutlich weniger.
Aber man sagt ja "Arbeit adelt".

Jedem das seine, das trifft es wohl am besten...
Ich werde mir sicher unter gar keinen Umständen so etwas antun, ich brauche auch mal eine Diskussion am Frühstückstisch, das steigert den Intellekt...Und was soll ich mit einer Frau die keinerlei Gefühle für mich hat?...Da kann ich dann auch nein Geld für andere Dinge aus dem Fenster werfen... ;)

• Danke
Reaktionen: Angus und Sissi Sachsen
Hat alles Vor- und Nachteile. Dafür kann ich mir die hübschesten Frauen aussuchen und vor allem jedes mal ne Andere wenn ich will.
Isst du jeden Morgen die gleiche Wurst? Ich nicht ;-)
Was meinst du denn warum so viele Ehen geschieden werden :biggrin:

Ich weiss schon, warum ich diesem Thema entsage, aber wenn würde ich es wie Atze sehen.

• Danke
Ich esse meist dasselbe, kommt auch darauf wie es serviert wird...Und eine Beziehung mit Essen zu vergleichen ist wohl kaum durchführbar...
Was soll ich mit hübschen Frauen wenn ich für sie nur eine Zahl bin?...
Ich glaube kaum das " so viele " Ehen geschieden werden weil es keine Abwechslung gab, da ist man dann selber schuld und garnicht in der Lage eine Beziehung zu führen...
Am Ende deines Lebens wirst du nicht glücklich sein, da wo unsereins seine Erinnerungen hat sind bei dir nur Rechnungen vorhanden... ;)

• Danke
@Josaphat89
Nur weil du bei den Simpsons quasi rausgeflogen bist, gibt dir das nicht die Berechtigung, hier jetzt weiter zu stänkern.
Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber auch da macht der Ton die Musik. In diesem Sinne zügle dich, sonst fliegst du hier ganz offiziell raus...

• Danke
Mein Lieblingsmod [emoji6], immer im richtigen Moment! [emoji106]
Obwohl ich ja mal anmerken muß, das meine Selbstdisziplin heute doch bewundernswert war. [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Super-Moderator.

Cua schrieb:
Nur weil du bei den Simpsons quasi rausgeflogen bist,

Du musst mich verwechseln. Da gab es ein zwei User, die verwarnt wurden, weil sie anderer Meinung waren als ich. Jetzt ignorieren wir uns gegenseitig und gut ist.
Cua schrieb:
Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber auch da macht der Ton die Musik.

Du triffst es auf den Punkt. Freie Meinungsäusserung. Mehr mache ich nicht in diesem offenen Thread.

Cua schrieb:
In diesem Sinne zügle dich, sonst fliegst du hier ganz offiziell raus...

Hab ich bei Regelverstößen nach Verwarnungen Verständnis für. Mit welchem Punkt der Forenregeln begründest du das?

Ein Forum zu moderieren heisst nicht den Max zu machen und sich aufzuspielen und Usern zu drohen, sondern sachlich Regelverstöße zu bearbeiten.

Der Ton macht die Musik hier. Leute die hier Stänkern können wir nicht gebrauchen.
Da du dich hier sehr unbeliebt gemacht hast, würde ich es hier auch bleiben lassen.

• Danke
Reaktionen: Josaphat89
Ich habe deine Meldung jetzt @TSC Yoda zugewiesen, da er bereits mit dir zu tun hatte, was die Simpsons angeht.
Ich mache hier mit Sicherheit nicht "den Max", ich übe meine Rolle als Moderator für die Plauderecke aus.

Auch jetzt vergreifst du dich wieder ziemlich im Ton.
Auszüge aus den Forenregeln (Hervorhebungen von mir)
Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. Seid nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen. Wir sind nicht kirchlicher als der Papst, aber Beiträge die obszön, vulgär, rassistisch, sexuell orientiert, jemanden verleumden, abscheulich oder bedrohlich sind haben in unserem Forum nichts verloren und werden gelöscht.
Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
Die Moderatoren unseres Forum versuchen, die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, Beiträge oder Signaturen zu editieren oder zu löschen, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen. In der Regel verweisen wir freundlich, aber bestimmt auf Fehlverhalten. Solltet ihr wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, kann dies einen zeitlich begrenzten oder permanenten Ausschluss aus unserem Forum nach sich ziehen.
Zu letzterem sei gesagt, dass uns auch möglich ist, User aus bestimmten Threads bzw. bestimmten Forenbereichen auszuschließen.
Unstimmigkeiten:
Solltet ihr euch einmal ungerecht behandelt fühlen, habt ihr die Möglichkeit, euch bei den Team-Managern per privater Nachricht (PN) zu melden.
In diesem Sinne bitte nicht weiter diesen Thread dazu nutzen, sondern den Weg nehmen, den die Forenregeln dafür vorsehen. Da @TSC Yoda jetzt der Bearbeiter deiner Meldung ist, bitte warte das Ergebnis ab.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Katiela
* gespannt mitlesen *

Mehr wird es dazu nicht zu lesen geben, weil es nicht hierher gehört und dementsprechend von mir gelöscht werden wird ;)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten