Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Atze.
Ich bin schon gestorben.

Durch Krankenhauskeime?

Ne, eher nicht. :razz:

Sterben pro Jahr 40000 Menschen in BRD

Ja mag sein, ich war aber nicht dabei. ;)

Gott sei dank [emoji6]

Warum?
Es würden hier nur nen paar Textbeiträge fehlen, sonst würde das niemand merken. ;)

Sterben ist halt doof [emoji23]

Woher weisst du das?

Wenn man das schon öfter mitgemacht hat, kann man drauf verzichten

Irgendwann kommst nicht drum rum.

Kann aber ruhig noch etwas warten, aber hier in den deutschen Krankenhäuser ist das Risiko sehr hoch

So ein Quatsch. Das Risiko durch nen Autounfall zu sterben ist bedeutend höher.

Na das Risiko ist in anderen Ländern auch nicht weniger...Und sterben ist garnicht so schlimm...[emoji6]
Mir würde es schon auffallen Fräulein...[emoji57]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Das hast Du recht aber schau Dir mal den Bericht von Beckmann an, lief gestern in der ARD, erschreckend

Ab heute Mittag nicht mehr Atze. :lol:
[doublepost=1464158072,1464157813][/doublepost]@Franko64 wenn du alles glaubst was in den Medien kommt...... Na dann....... ;)

Naja, ist ja schon länger bekannt, nur wenn die führenden Ärzte das schon zugeben, sollte es einen zudenken geben

Wer sind denn die führenden Ärzte? Sorry ich hab die Sendung nicht gesehen.

Die Chirugen z.B. liegt am Personalabbau und fehlender Ausbildung des Reinigungspersonals

Ich war ja nun schon desöfteren im KH,teils auch wegen OPs, und ich hatte nie Beschwerden...Man darf auch nicht in Panik verfallen, draufgehen kann man jederzeit, überall...[emoji6]
Das Problem ist dass man meist nur die hohe Zahl sieht, ausser Acht wird dabei gerne mal die Vorerkrankung gelassen...Oder das Alter...Ein wirklich großes Problem sind multiresistente Keime, da sind aber nicht die Kliniken schuld und dies ist ein globales Problem...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten