Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die Sendung von gestern

Wieso sollte es am fehlenden medizinischen Personal liegen?
Hättest du geschrieben, am fehlenden Personal der Reinigungskräfte, ok, den Mangel haben wir auch. (Also Personalmangel ;) )

Schau Dir die Sendung an, wenn Du Lust hast

Nö habsch gerade nicht ;) , später.

Läuft ja nicht weg [emoji41]

Denke ich, ausser du löschst es. :razz:

Nö, gibt's ja auch auf YouTube

Steckt ein Funken Wahrheit drin, ist aber nur wieder ein Wir-wissen-nicht-was-wir-senden-sollen-Bericht...Und ob der Beckmann der richtige für solche Geschichten ist wage ich zu bezweifeln...Auch früher sind Menschen in Kliniken gestorben...Das Keime Resistenzen aufbauen ist auch nichts neues oder spektakuläres, die Menschen, die daran sterben sind geschwächt da schwer krank...Ich bin auch gefährdet, interessiert mich aber nicht...Da hab ich mehr Sorge das mir der Kafffee aus geht...[emoji6]
Es wird schon etliches getan, ich weiß es aus verschiedenen Bereichen (Chirurgie,Transplantationsmedizin,Innere Medizin) von Ärzten die ich seit Jahrzehnten kenne...Bin seit 35 Jahren Typ I Diabetiker und somit Mitglied in der Risikogruppe...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ist trotzdem erschreckend, müsste in einem Land wie Deutschland nicht sein, Hauptsache der Profit stimmt

Das wird sich nie vermeiden lassen, auch hier nicht und so fortschrittlich ist es bei uns ja nun auch nicht überall...
Wir sind nicht im Schlaraffenland, auch wenn man es ausserhalb immer glaubt...Und das Siegel "Made in Germany" ist auch nicht mehr viel wert...
Also, Augen zu und durch, wir leben eh nicht ewig...[emoji6]

Wenn Du durch so etwas einen Angehörigen verlierst würdest Du anders denken

Nein, definitiv nicht...Weil ich weiß das jeder Eingriff in Körper und Gesundheit ein Risiko birgt...Überall auf diesem Planeten...

Wenn das Problem durch Sauberkeit zu lösen ist, wie es im Beitrag gezeigt wird, ist es ein Armutszeugnis für Deutschland

Das ist ein Trugschluss, nur durch Hygiene ist das nicht in den Griff zu bekommen...Da spielen weit mehr Dinge eine Rolle, Über-Medikation von Antibiotika, etc...Wenn nur die Hygiene das Mittel wäre, würde niemand mehr an Krankheitserregern sterben, es sterben aber ebenfalls Menschen an einfachen Keimen und Viren...Grippe z.B....
Das ist alles nicht so simpel, leider...Und es ist dann ein Armutszeugnis für die gesamte Menschheit, nicht nur Deutschland...

Euer Thema gefällt mir nicht, ich geh wieder ins Bett und zieh die Decke über den Kopf.

Ok, Themawechsel...
Das Wetter ist Mist, wenn nachher das P9 kommt kann ich kaum schöne Bilder machen...[emoji30]

Nachti [emoji137][emoji40]

Dann mach schlechte Bilder. :razz:

@ Atze04
Anscheinend hast Du Dir den Beitrag nicht angeschaut

@Franko64 THEMENWECHSEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten