Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::crying:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
nein @Cua, du doch nicht. :lol:

Chrrrr [emoji23][emoji23][emoji15]

Das Ermorden eines Super-Moderators wird auch hart bestraft. Mindestens 1 Jahr Plauderecken-Sperre...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Atze04
Echt? hm nur 1 Jahr? wäre mal überlegenswert. ;)
Nein, du ärgerst mich ja nicht, bist also außen vor. :)
Außerdem stehen Männer mit langen Haaren eh nicht auf meiner *Abschussliste* .:lol:

Super Mods werden auch nicht ermordet, höchstens zu Tode "gelabert"...Aber das ist Berufsrisiko...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich bin ja nicht gemeint oder... [emoji15]

@Cua, das hast du selber mal, vor längerer Zeit, erzählt. :razz: Und so alt binsch nun doch noch nicht, das ich das vergesse. Aber mal ganz ehrlich @Cua, das war gerade nicht sehr nett. Sollte ich meine Liste doch nochmal überdenken???

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gar nix gemacht, sondern nur die Fakten auf den Tisch gelegt -> das Strafmaß für die Ermordung eines SuMo.

Sportliche Veranstaltung aller Super Mods?...SuMo-Ringen...[emoji23][emoji23][emoji23]

ICH hab doch vergessen, was ich hier so alles ausgeplaudert habe.

Alles schon notiert [emoji23]

@Atze04, da fehlen mir ein oder zwei Gramm an Gewicht und ein oder zwei mm an Körperumfang :D

• Danke
Reaktionen: Atze04
Das liegt bestimmt am nicht vorhanden fortgeschrittenen Alter...... (also das Vergessliche)

• Danke
Reaktionen: federproof
Du weißt ja gar nicht, wie alt ich bin ;)

Keine Fangfragen hier. In die Nesseln setz ich mich nicht auch noch. :scared::razz: Aber ich glaube, es war 38. ;) damals....

Noch keine 25 schätze ich mal [emoji14]

Sissi, ich hab nur festgestellt, nichts gefragt :)
Franko -> falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten