Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
128GB?...Wüsste garnicht was ich da alles speichern sollte...Hast bei der Media Markt Aktion bestellt?...
Mahlzeit...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
...und für Frankyboy [emoji482]...

• Danke
Reaktionen: Franko64
Oh Kaffee...... [emoji102]
Hunger habsch aber auch irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Sissi Sachsen schrieb:
Ne halbe Stunde Pause und dann auf zur Spätschicht. Bei dem Wetter wüsste ich auch was besseres. [emoji33]
Nimmste mich mit ? Muss auch gleich zur Spätschicht, würde jetzt aber viel lieber zu Stadtpark ....

Bissel spät fällt dir das ein. Die halbe Stunde ist gleich rum.

Atze04 schrieb:
128GB?...Wüsste garnicht was ich da alles speichern sollte...Hast bei der Media Markt Aktion bestellt?...
Mahlzeit...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
...und für Frankyboy [emoji482]...
Nein Mitternachtsshopping bei Saturn ;-)

Naja warum alles an Daten den Fremden in irgendwelchen Wolken anvertrauen wenn es doch auch lokal geht. Habe aktuell nur 64 GB im Tab gehabt und da waren nur noch 8 GB frei. Abgesehen davon kosten RAW Pic's meiner Cannon echt Platz und so lässt es sich auch einfacher nen Film von Amazon Offline machen. Beim Internen Speicher muss ich schon immer hin und her schieben ...

Na dann mach hinne @Sissy muss nun gleich los ...

Da ich nicht immer alles dabei haben muss hab ich 2 externe 2 TB Speicherplatten, Micro SD ist mir einfach auch zu unsicher, geben ja gerne mal den Geist auf und das war es dann...RAW Pics mach ich nicht, obwohl man das ja mittlerweile wohl auch mit den Smartycams hinbekommen soll (irgendwo gelesen)...Fürs "offline" ansehen lade ich mir meine Filme von entsprechenden Plattformen, das spart enorm viel Platz und ist qualitativ dasselbe...Zumal es meine Filme bei keinem der Streamingdienste gibt, die Auswahl ist ja doch sehr beschränkt, zumindest in Germany...[emoji6]
Saturn und Media Markt sind ein Konzern, die Angebote sind meist dieselben (sieht man ja auch sehr schön am Aufbau der Onlineportale)...Deshalb die Frage...[emoji6]

Hab meinem Asus Zenfone 2 auch 128 GB interner Speicher gegönnt. Das Teil ist halt "immer dabei" - ein USB-STICK meist doch nicht... Geladen sind sonst immer 1 - 2 Filme.... wenn ich mal wieder irgendwo warten "darf"...

• Danke
Reaktionen: Franko64
Hab eine 16er im Mate 7 mit 3 Filmen, 300 Musiktiteln und ungefähr 300 Bildern (ändert sich stetig da ich sie 1x die Woche sichere)...Das langt mir persönlich...Einen Stick habe ich immer in der Tasche, schon wegen dem Transport von wichtigen Daten, das einzige was ich mir mal gönnen werde ist ein Stick mit WiFi Unterstützung...
Ist halt eine Angewohnheit, stetiges säubern erhält die Funktionalität...[emoji6]
Für die,die es brauchen ist es ja mittlerweile auch sehr erschwinglich geworden...

@atze: WiFi ist halt langsamer, als OTG-Kabel / ansonsten:nett

Guten Nachmittag ;)

Tachchen [emoji23]

Was ist denn so lustig?

Ich weiß, geht nur darum das nicht jeder OTG hat (P9lite z.B.) und man so trotzdem Daten hin und her transferieren kann...Und auch nicht jeder hat gerne einen fremden Stick am Rechner hängen, da macht sich das schon ganz gut...

• Danke
Reaktionen: pwotto
Das chen am tach [emoji14]

Ahja..... na dann. :thumbup:

Habt ihr schon mehr Lohn ausgehandelt ?

Heute war Betriebsratssitzung, morgen erst Tarifverhandlungen. Frag mich morgen nochmal. :lol:

Ok, die Renten müssen auch steigen [emoji14]

• Danke
Reaktionen: totila47
*meld. Habe auch spätschicht die Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten