Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OWL? Is das Quarktaschenland?

• Danke
Reaktionen: Franko64
Chrrrr[emoji23]
Ostwestfalen Lippe

Ich bin mit Ubuntu auch nicht wirklich klar gekommen. Deswegen weg damit. :)

Ich hatte noch nie größeren Müll auf dem Rechner...Da geht ja garnichts...Nicht mal meine Maus funktioniert...Alter Schwede...
Vorhin wollte ich einfach nur herunterfahren, war Einkaufen und als ich nach 45Minuten zurück war ist das Teil noch immer am runterfahren...[emoji23]

So schlimm war es bei mir nicht. Leider wirst du dir die Treiber einzeln zusammen suchen müssen. War zumindest bei mir damals so. Ist aber schon nen paar Jährchen her. ;)
Warum kannst oder willst du Win nicht wieder installieren?
[doublepost=1471976574,1471973725][/doublepost]So, mich mal für heute verabschieden, morgen wird nen langer Tag. Wünsche euch einen schönen Abend.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ach ja, damals die SuSE 6.3 das waren durchgemachte Nächte, bis alles funktionierte. Mosaic als Browser - das war im letzten Jahrtausend. Datenaustausch mit Akustikkopplern, die gute alte Zeit.
Ubuntu machte bei mir noch nie Probleme.

• Danke
Reaktionen: AndreaHH und Atze04
Liegt wohl definitiv an Ubuntu, da wird wohl nicht jede Hardware genommen, egal ob Treiber da sind...Das ganze System ist instabil, Bluetooth hat auch desöfteren Aussetzer...
Na mal sehen ob es denn jetzt klappt Windoof wieder zu installieren, zuvor ging es nicht weil das Anniversary Update ein paar wichtige Dateien aus dem Bootmenü zerschossen hat und zusätzlich noch sämtliche Wiederhersstellungsdateien...Ubuntu war die einzige Möglichkeit das Ding überhaupt wieder zu nutzen...Werd mir das noch ein bisschen genauer ansehen...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Viel Erfolg. :)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Hmm, Ubuntu ist doch heutzutage recht problemlos, wenn nicht exotische Hardware genutzt wird. Läuft auf einem Samsung NC10 schon seit einigen Jahren. Nur der SD Slot funktioniert seit einem der letzten beiden größeren Updates, war für mich aber nicht so wichtig. Selbst die interne UMTS Karte habe ich problemlos zum laufen bekommen und ich bin da auch nicht der Linux Spezi.

• Danke
Reaktionen: QUASI
[emoji317][emoji317][emoji317][emoji317][emoji317][emoji317][emoji317][emoji317][emoji317][emoji317]
Moinsen [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Halb zwei eingeschlafen und halb sechs wach gewesen. bäääääh
Dabei muss ich gleich auf Arbeit und bin nicht vor 23.00 Uhr zu Hause. :( Na machen wir das Beste daraus.
Guten Morgen. :) ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
So noch nen Stündchen relaxen, dann kann der Tag beginnen. :)

Du meinst Orientierungslos auf der Bettkannte hocken?

• Danke
Heute schon gelacht? ;)
[doublepost=1472023756,1472023683][/doublepost]Die Bettkante wäre mir zu hart. ;) da kann man ja nicht relaxen.
[doublepost=1472026465][/doublepost]Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. :)

einen späten guten Morgen wünschen[emoji112]

Ist ja fast schon wieder Mittag, also bin mal eben einkaufen und ich bringe keine Quarktasche mit

• Danke
Reaktionen: Franko64
Mahlzeit, dafür ist es auch schon zu spät [emoji6]

Dann ist ja gut, BÄM mein Tab-A hat nun 128 GB externen Speicherplatz. Schade das ich nun zur arbeit muss, sonst könnte ich schon mal Bilder & Co umkopieren ... Naja das muss dann noch etwas warten

• Danke
Reaktionen: Franko64 und QUASI
Ne halbe Stunde Pause und dann auf zur Spätschicht. Bei dem Wetter wüsste ich auch was besseres. [emoji33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten