Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, ich kann dich verbal verhauen. ;)
Franko, hast recht. Ich kann nicht kochen. Bei mir gibt es nur Tütensuppe. :thumbsup:
[doublepost=1471957147,1471957118][/doublepost]Quasiiiiiiiiiiiii............:cursing:

Sissi Sachsen schrieb:
Doch, ich kann dich verbal verhauen. ;)
Franko, hast recht. Ich kann nicht kochen. Bei mir gibt es nur Tütensuppe. [emoji106]
[doublepost=1471957147,1471957118][/doublepost]Quasiiiiiiiiiiiii............:cursing:
grinst über beide Ohren....

Sowas kommt mir nicht in die Tüte [emoji16]

Ich kenn da nen *etwas abgewandeltes * Sprichwort. Seit ich die Männer kenne, liebe ich die Tiere! :flapper:

Franko, wer will auch schon in ne Tüte?

Sissi Sachsen schrieb:
Ich kenn da nen *etwas abgewandeltes * Sprichwort. Seit ich die Männer kenne, liebe ich die Tiere! :flapper:

Franko, wer will auch schon in ne Tüte?
Bitte nicht über Religion tippen....Du glaubst sie zu kennen....[emoji41]

Hilfääääääää...... :lol::lol::lol: Quasi, der war gut. :sneaky:

Sissi, nimm man lieber Atze, dann könnt ihr jeden Tag zusammen nörgeln [emoji23][emoji23][emoji23]

@franko, ich *nehme* niemanden und das wird auch gehen!
Dein Einfallsreichtum, was deine Wortwahl betrifft, lässt auch zu wünschen übrig.

Nörgel, nörgel, nörgel, du bist auch langweilig [emoji14]

Da geb ich dir recht. Nur frag ich mich, warum da dann mit nem Langweiler schreibst?
Na ok, beenden wir das lieber.

Bleibt mir ja nix anderes übrig, du schreibst mich ja immer an [emoji23][emoji48]

Das hättest du gern. Träum weiter.
So, aus die Maus.

Chrrrr [emoji23][emoji23][emoji23][emoji48][emoji14]

So, Laptop läuft wieder.....mit Ubuntu...Ist nicht so ganz mein Geschmack aber wenigstens läuft es wieder...

Atze04 schrieb:
So, Laptop läuft wieder.....mit Ubuntu...Ist nicht so ganz mein Geschmack aber wenigstens läuft es wieder...
das Sys ist gar nicht soooo übel

Nabend [emoji41]

nabend Franko[emoji6]

Bei euch auch so schönes Wetter ?

strahlene[emoji295] im Raum Ffm

Hier in OWL auch, angenehme 26 Grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten