Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tapatalk aber auch nicht [emoji19] Ah und Tapatalk. Alles andere funzt. Mal Einstellungen angeschaut, alles normal eingestellt [emoji53]

Hm wer weiß. Bei mir funktioniert alles. :)

Stelle gerade fest, daß sobald nicht im WLAN Push wieder normal funktioniert. Bin etwas verwirrt gerade [emoji23]

Hm komisch.

Bisschen [emoji3]
Naja, wird nicht langweilig. Jetzt meckert das Sony das es sich das Nougat Update ziehen möchte. Soll ich oder soll ich es nicht installieren? Bin froh das mit dem Sony soweit alles gut funktioniert gerade. Will nicht schon wieder Probleme [emoji23]

Dann lass es. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Würde auch es lassen. Obwohl Sony da weniger Probleme macht nach den Update.

• Danke
Sunny hat aber , wenn er es lässt, sicher auch weniger Probleme. ;)

• Danke
Beim Axon 7 war es bei Nougat dann so, das Bluetooth bei Bildschirm aus sofort die Verbindung zur Gear abgebrochen hat. Keine Chance das ab zu stellen.

Ist beim Mate 9 und beim S7 nicht so. Das liegt dann scheinbar eher nicht am Nougat. Würde ich zumindest mal annehmen. Hattest du mal in die Einstellungen geschaut, oder bist nicht mehr dazu gekommen?

Ja, in den Einstellungen alles von der Gear vom Energie sparen ausgeschlossen. Nur Bluetooth konnte man nicht steuern. Die Option war aus gegraut.
Kann gut sein das das ein Axon eigenes Problem ist. Konnte aber nirgends im Netz was dazu finden.

Hm und da wollte ich mir dieses Teil auch irgendwann mal kaufen. Da lass ich das lieber.

Also ich bin kein Sony Fan, das Z3 war eine "Notlösung".
Aber im Vergleich zum Axon 7 läuft es flüssiger, ist schlanker und leichter und macht sehr sehr gute Bilder und ist wasserdicht. Das einzige was man vermissen könnte wäre der Fingerabdruck Sensor

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin... [emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
Ich bin auch froh dass ich das Nubia genommen habe und nicht das Axon 7, hab jetzt schon 4 Leute im Bekanntenkreis mit Totalschaden, du bist die 5...Dabei klang es doch recht interessant und die Reviews waren azch nicht die schlechtesten...
Hab mit der P9 Stulle auch keine Probleme mit Nutella drauf... [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Der 5. @Atze04 [emoji32]? Na ich hoffe auf Behebung des Schadens durch ZTE. Dann werde ich das Axon 7 wohl wieder verkaufen. Ich muss mich alleine beruflich schon auf mein Handy verlassen können

Ja, nach deinem Post hab ich mal gefragt und 4 von 7 haben ihres wieder weggegeben, 2 hatten dasselbe wie du, 2 hatten Hardwaredefekte ab Werk...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dann sollte ZTE sich aber kulant zeigen. So viele Ausfälle kann sich doch kein Hersteller leisten

Ist ja offensichtlich ein Problem was nicht selbstverschuldet ist, bin nur mal gespannt was der Grund bei deinem Gerät war/ist...

Also ich habe ix daran geschraubt. Es wurde weder heiß noch war es gerade "im Stress"
Es hat angefangen zu ruckeln, habe es daraufhin neu gestartet und das wars, nix geht mehr

Wenn nur Sony nicht so nen total langweiliges Aussehen hätte, dann würde ich mir , nur um die Kamera zu testen, mal eins zulegen. Aber diese kastenförmige Bauweise schreckt mich total ab. :(
Ich hab echt noch nicht die ultimative Kamera gefunden.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten