Der Club der alten Säcke (2017)

• 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt Sissi, einen Designer Award wird es nicht bekommen. Auch bedingt durch das rund um Gorilla Glas (Vorder und Rückseite) sehr anfällig für Fingerabdrücke usw. Krass ist die automatische Helligkeitsreglung. Wie bei Samsung hat sie unheimlich Reserve und selbst bei direkter Sonne sehr hell und gut ab zu lesen. Wie gesagt, Kamera ist super.
Habe festgestellt das ich das Z3+ habe. Also das Z4 wenn man so will

Ich hatte das Z2. Für die damaligen Verhältnisse hatte es auch eine sehr gute Kamera.

Hmm ja Stimmt. Mein erstes "Date" mit Sony war damals das Z1 glaube ich. War eigentlich sehr zufrieden damit. War aber ein ziemlicher Klotz und schwer. Das Z3+ hingegen ist sehr sehr leicht

NaJa mal schauen ob und was Sony dieses Jahr auf den Markt schmeißt. Hab mich echt noch nicht einmal informiert. :scared: War da nicht irgendwas mit * in Zeitlupe* aufnehmen?

Ich auch nicht [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
In Zeitlupe aufnehmen, hab ich erst kürzlich irgendwo wieder gelesen. War das beim Axon 7? Ich glaube ja. Aber wirklich brauchen tu ich das nicht. Gute normale Bilder und ich bin zufrieden. Akku muss stimmen und klar, Geschwindigkeit und Speicher

Soll wohl extreme Zeitlupe sein, allerdings nur kurz... Braucht kein Mensch... [emoji23]
Hab grad gelesrn das Axon 7 soll bis 31.03. 7.1.1. bekommen... Da bin ich ja mal gespannt...

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Das z3+ hat doch Wärme Probleme. Da verbrennst dich doch fast.
Hatte das z3 Compact und das z3 Tablet. War schon schön. Aber auch als etwas träge.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Selbst mein Z1 damals wurde sehr warm. Jetzt beim Z3+ naja, warm wird es auch. Aber nur beim laden bis jetzt. Da ich kein Handy Zocker bin, ist mir das nicht so wichtig. Solange das Navi gut läuft ist alles gut [emoji4] und das Z3+ hat einen sehr sehr guten GPS Empfang. Was schwächelt ist der Netz Empfang

So, wieder daheim nach 12h total unnötigiger Zug fahrerei. Wollte mich die gute Frau doch tatsächlich für dumm verkaufen [emoji19]

• Danke
Reaktionen: Kallest1100 und Sissi Sachsen
Gerade heute.... Das passt ja wieder.

Ja, gerade heute [emoji21]

Naja ich werde mal verschwinden und wünsche eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Gute Nacht Sissi [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Abend.

Stimmt

Schon wieder?

Ja, voll dunkel draußen [emoji33]

Hm merkwürdig

Was? Findest keinen Eintrag unter Hexe im Duden? [emoji23]

Status