Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzPoldi007, 03.12.2018 #11921
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    Genau das habe ich gesagt.
    Damit habe ich zum Thema Poldi gesagt, was dazu von meiner Seite aus zu sagen gewesen ist.

    Zum Thema, welches sich daraus ergeben hat, habe ich mit dem Zitat eindeutig meine Meinung kundgetan.

    Und jetzt noch was persönliches, Kevte89. Es gibt Leute, mit denen diskutiere ich gerne, selbst wenn sie komplett konträrer Meinung zu mir sind. So lange sie mich intellektuell fordern. Was Du jetzt aus meiner nicht vorhandenen Bereitschaft schließt, bleibt Dir überlassen.

    Was sich jetzt in der letzten Stunde, in der ich beim Tennis war, getan hat, muss ich mir erstmal anschauen
     
  2. Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Wenn es User aus gesundheitlichen Gründen nicht besser können, genießen sie unseren vollsten Schutz vor Anfeindungen. Das war schon immer so und hat meine volle Unterstützung.
     
    kevte89 bedankt sich.
  3. Sissi Sachsen, 03.12.2018 #11923
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Urgestein

    Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Warum nennst Du dann meine Frage an kevte89 bösartig?
     
  4. Katiela, 03.12.2018 #11924
    Katiela

    Katiela Guru

    @kevte89 außerdem ist sissi länger als cua da. Dein Urteil darüber ist falsch.
     
  5. kevte89, 03.12.2018 #11925
    kevte89

    kevte89 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Katiela
    Nimm dir nochmal paar minuten oder Stunden zeit, und lese die Frage nochmal richtig!

    Deine Aussage hat kein Sinn...!?
     
  6. Katiela, 03.12.2018 #11926
    Katiela

    Katiela Guru

    Hast du hier noch einen Sinn als cua fanboy?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ach ist wieder mal was gelöscht worden?
     
  7. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi zusammen,

    lasst uns die Auseinandersetzung nicht weiter anheizen - zumindest nicht, wenn euch AH am Herzen liegt. Es wird immer mal wieder kleinere und größere Herausforderungen in dieser Community geben, die es zu meistern gilt. Wichtig ist, dass wir an Ihnen wachsen und entsprechende Lehren für die Zukunft aus ihnen ziehen - die Community soll Freizeit sein und positive Unterhaltung in den Alltag bringen - nicht mehr, nicht weniger.

    Und nun möchte ich gerne meinen geschätzten Kollegen Cua zitieren. Dies war...

    Schönen Abend,
    Sebastian
     
    Xanoris bedankt sich.
  8. kevte89, 03.12.2018 #11928
    kevte89

    kevte89 Senior-Moderator Team-Mitglied

    So zum Abschluss, trotz allen was gewesen ist usw, soll jeder sein ding machen.

    Ich ziehe mich jetzt zurück hier, und lasse es dabei.

    Schönen Abend noch.

    Gruß kevte89
     
    ses bedankt sich.
  9. Sissi Sachsen, 03.12.2018 #11929
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Urgestein

    Was bedeutet denn *wenn euch AH am Herzen liegt*? @ses
    Ich lese da keine versteckte..... Andeutung, oder?
     
    Katiela und Sunny haben sich bedankt.
  10. Katiela, 03.12.2018 #11930
    Katiela

    Katiela Guru

    die Community soll Freizeit sein und positive Unterhaltung in den Alltag bringen -

    Macht aber auch keinen Sinn, wenn die Beiträge gelöscht werden.
     
  11. Sunny

    Sunny Urgestein

    #BildDirDeineMeinung :)
     
  12. Sissi Sachsen, 03.12.2018 #11932
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Urgestein

    Die steht schon. :smile:
     
  13. Katiela, 03.12.2018 #11933
    Katiela

    Katiela Guru

    Ist zu spät dafür sunny.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Spontan fällt mir noch ein Spruch ein:
    Dummheit und stolz wachsen auf einen Holz.
     
    Sunny bedankt sich.
  14. Sissi Sachsen, 03.12.2018 #11934
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Urgestein

    Da 3.30 Uhr der Wecker klingelt, werde ich mal verschwinden.
    Bin mal gespannt, ob ich morgen eine Antwort bekomme. :smile:
    Gute Nacht, schlaft gut.
     
    balu_baer und Sunny haben sich bedankt.
  15. balu_baer, 03.12.2018 #11935
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Gute Nacht, Sissi :smile:

    Bin auch weg für heute - gute Nacht :smile:
     
    Sissi Sachsen, Sunny und MC Ecko haben sich bedankt.
  16. Yomogi, 03.12.2018 #11936
    Yomogi

    Yomogi Lexikon

    Und wenn, dann kann dir das doch egal sein, oder?
    Du warst doch aus eigenem Willen zu 99,9% hier schon gelöscht...

    ;)-old
     
  17. PrinzPoldi007, 03.12.2018 #11937
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    So, jetzt vom Tennis zuhause:
    Dass dies der Fall ist, habe ich, glaube ich, jahrelang bewiesen.... und das ist auch immer noch so, denn sonst hätte ich meinen Account hier gelöscht.

    Ich verstehe nur die "Herausforderungen, die es zu meistern gilt" nicht?
    Ich sehe hier keine Herausforderung. Wenn, dann ist es eine interne Herausforderung, die die User nichts angeht.
    Da unser TeMa ja hier aus dem Nähkästchen plauderte, indem er erwähnte, dass "man sich von einigen trennen musste", hat er dafür gesorgt, dass Infos öffentlich wurden, die vorher der Großteil der User nicht wusste - höchstens darüber spekuliert hat.
    Das Problem ist jetzt, dass die User die genauen Hintergründe nichts wissen.

    Bei mir weiß allerdings nun jeder, auch dank kevte89, dass ich Interna aus Freundschaft weitergegeben habe (Was ich übrigens immer wieder machen würde, denn AH ist Freizeit, und Freundschaft ist im wahren Leben wichtiger als AH) - und zusätzlich kann ich nur jedem empfehlen, über Probleme im Job - und als Moderator ist das hier ein Job- mit dem Partner zu reden. Das verhindert Magengeschwüre oder schlimmeres ;) -

    Wie schon mehrmals erwähnt: ich stehe zu meinem Fehler und vor allem auch zu den daraus folgenden Konsequenzen.
    Was die anderen, von denen man sich "trennen musste", angeht, kann und werde ich nichts sagen.

    Ich verstehe aber leider überhaupt nicht, welche Herausforderung es für uns User hier zu meistern gibt?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Eins habe ich noch vergessen: wer einmal "petzt", und damit Erfolg hat, wird das immer wieder machen. Egal, um wen es geht. Irgendeinen, der höher ist, als der Verpetzte, findet derjenige immer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    balu_baer, PJF16, Master SeCo und 3 andere haben sich bedankt.
  18. hellmichel, 03.12.2018 #11938
    hellmichel

    hellmichel Inventar

    @Sissi Sachsen jetzt hab ich noch so mal so gut wie möglich nachgelesen. War ja ganz schön was los. Das einzige was ich dazu sagen kann, da ich nicht genau weiß worum es geht, @Sunny ist ein feiner Kerl.
     
    Sissi Sachsen, PrinzPoldi007 und Sunny haben sich bedankt.
  19. Sunny

    Sunny Urgestein

    Das gilt übrigens auch für mich :)

    Und ja, auch ich würde jederzeit mit meinen Freunden bzw (ex) Kollegen von denen ich weiß wie sehr ihnen das Forum am Herzen usw über alles reden und denjenigen denen ich hier am meisten vertraue sowieso.

    Was wirklich böses getan oder irgendwelche Staatsgeheimnisse (Freundschaften hingegen schon) verraten hat hier schließlich niemand. :)

    Gut's Nächtle zusammen :)
     
    PJF16, Master SeCo, 398580 und 2 andere haben sich bedankt.
  20. PrinzPoldi007, 03.12.2018 #11940
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    Ich sage jetzt auch Gute Nacht.

    Eins muss ich allerdings noch loswerden: @ses : schau Dir bitte mal an, ab wann es hier im Thread "abging" .... von @Sissi Sachsen 's Post Der Club der alten Säcke (2018) bis einschließlich @Katiela 's Der Club der alten Säcke (2018) lief hier im Thread alles gesittet ab.
    Und da lagen sechs Stunden dazwischen, bevor dann der "Startpost" für die Diskussion hier gepostet wurde.
     
    398580, Sissi Sachsen und Sunny haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.