Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katiela, 03.12.2018 #11881
    Katiela

    Katiela Guru

    Moin.
    Mein Beileid.
    Hellmichel du nervst damit keinen, im Gegenteil es tut dir gut. Es hilft dir es besser zu verarbeiten.
    Das schaffst du, du bist groß und stark.
     
    Sunny, hellmichel und balu_baer haben sich bedankt.
  2. Sissi Sachsen, 03.12.2018 #11882
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Urgestein

    Entschuldigt, dass ich mich hier nochmal einklinke, aber ich denke, ich muss noch etwas zu meinen Gründen schreiben.
    Außerdem hat mich @hellmichel s Beitrag *überredet*.
    Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Es ist schön zu merken, dass man vielleicht doch nicht nur Einer unter Tausend ist. Das hat mich echt berührt. Euch ein Danke schön dafür. :smile:
    @hellmichel , mein Beileid. Ich weiß genau, wie es ist, selbst an dieser Krankheit zu leiden und dann Freunde oder Bekannte gehen zu sehen. Das ist verdammt schwer, macht unheimlich Angst und wenn man dann niemanden zum reden hat und man alles mit sich alleine abmachen muss, ist es oftmals grausam.
    Glaub mir, Du nervst hier niemanden. :smile:

    Nun zu meinen Gründen. Einer dieser Gründe war privat, hat sich aber, zum Glück, am Wochenende geklärt.:smile:
    Der Andere betrifft das Forum.
    Was hier in letzter Zeit abgeht, ist für mich unvorstellbar, nicht nachvollziehbar und mit meiner Ansicht, was Gerechtigkeit betrifft, nicht vereinbar.
    Ich kann @Taba da voll verstehen , hoffe aber, dass er es sich noch einmal überlegt und wenn es *nur* für die Fotowettbewerbe ist. ;)-old :smile:
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und einen stressfreien Start in die neue Woche. :smile:
     
    PJF16, MarkusK, cad und 7 andere haben sich bedankt.
  3. balu_baer, 03.12.2018 #11883
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Mach's gut, Sissi, du wirst uns fehlen :smile:
     
    398580, Sunny, MC Ecko und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. hellmichel, 03.12.2018 #11884
    hellmichel

    hellmichel Inventar

    Oh Sissi, hab ich da was nicht mitbekommen?
     
    398580 bedankt sich.
  5. Sissi Sachsen, 03.12.2018 #11885
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Urgestein

    @hellmichel , kommt darauf an was Du meinst?
     
    398580 bedankt sich.
  6. Sunny

    Sunny Urgestein

    @hellmichel
    Auch von mir mein herzliches Beileid :1f615:
    Das hat mir wirklich weh getan zu lesen, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du da schnell drüber weg kommst!!
    Aus diesem Grund werde auch ich das Forum heute "aufgeben" .
    Meinen Account werde ich nicht löschen, aber mich hier nicht mehr aktiv beteiligen oder gar anmelden und auch keine Beiträge mehr für das Forum schreiben. (dies ist mein letzter)
    Alle meine OP's hier habe ich aufgegeben und werden künftig nicht mehr von mir aktualisiert.
    Es hängen zu viele schöne Erinnerungen hier im Forum, von den vielen Stunden Arbeit mal nicht zu reden, auch gönne ich den Verantwortlichen hier nicht die Genugtuung das Sunny seinen Account löscht.

    Ich danke euch allen für die vielen schönen Stunden :)

    LG
    Sunny
     
    PJF16, cad, 398580 und 7 andere haben sich bedankt.
  7. balu_baer, 03.12.2018 #11887
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Ciao Sunny :smile: - auch dir alles Gute :)-old
     
    Sunny bedankt sich.
  8. PrinzPoldi007, 03.12.2018 #11888
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    Moin zusammen,

    Hier gibt's ja einiges "abzuarbeiten"

    Erstmal @hellmichel : Du nervst hier niemanden, wie schon mehrfach gesagt wurde. Auch von mir herzliches Beileid :(

    @Sissi Sachsen schön, dass Du es Dir nochmal überlegt hast

    @Sunny schade, dass Du die tolle Arbeit, die Du Dir mit Deinem Threads hier gemacht hast, nicht weiter fortführen willst. Selbst ich als bekennender Stock ROMer fand vieles sehr interessant, was Du da gemacht hast.

    @Taba finde es auch schade, dass Du gehen willst

    @Katiela Was macht das einhändige Leben?

    .... jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe :)
     
    hellmichel, 398580, Sunny und 2 andere haben sich bedankt.
  9. Katiela, 03.12.2018 #11889
    Katiela

    Katiela Guru

    @poldi bin noch 2 händig. Ab Donnerstag nur noch mit einer Hand verfügbar.

    @all kommt doch zu at apple t.... (schleichwerbung).
     
    PrinzPoldi007 und balu_baer haben sich bedankt.
  10. Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Ein (für uns) abschließendes Statement

    Du hattest lediglich einen einseitigen Blick, auf die Situation. Davon ausgehend ist dein Beitrag hier wenig produktiv, da er nur versucht Stimmung gegen das Team zu machen.
    Ganz davon abgesehen, frage ich mich, wie du dir anmaßen kannst, hier über interne Dinge zu urteilen, von denen du (rein theoretisch) nichts wissen dürftest. Da du aber offenbar Einblicke hattest (wenn auch nur von der betroffenen Seite), solltest du dir eventuell auch überlegen, warum wir uns von dem ein oder anderen Team-Mitglied trennen mussten.
    Niemand empfindet Genugtuung, wenn du deinen Account löschst.
    Was aber definitiv nicht an "den Verantwortlichen" liegt. Vielmehr hattest du erweiterte Rechte bekommen, um deine Threads weiter pflegen zu können.

    Ganz generell lassen wir uns hier definitiv nicht den schwarzen Peter zuschieben.

    Grüße
    Cua
     
    ses, balu_baer, kevte89 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. PrinzPoldi007, 03.12.2018 #11891
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    Reden ist silber.... ;)
     
    PJF16, Sunny und Sissi Sachsen haben sich bedankt.
  12. Sissi Sachsen, 03.12.2018 #11892
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Urgestein

    @Cua, wo bitte schön steht da was von internen Dingen? Wo bitte schön maße ich mir etwas an? Ich vertrete hier MEINE Meinung, bin nicht blind und kann eins und eins zusammenzählen.
    Komisch , dass Du so aggressiv auf meinen Beitrag reagierst. Möchtest Du es mir erklären?
     
    tiicher, 398580 und PrinzPoldi007 haben sich bedankt.
  13. Sunny

    Sunny Urgestein

    Das ist ein Irrtum, ich arbeite mehr denn je, kannst ja mal Cua fragen, der sollte auf dem laufenden sein, denn da er so großer Fan meiner Arbeit ist, folgt er mittlerweile auch auf Telegram fleißig fast jedem meiner Schritte ;) Hier z.b https://t.me/cRyPtHoN_INFOSEC_DE

    Richtig, daß übernehmen andere für euch.
    Ich bin aus dem Team geflogen, weil wir beide uns gezofft haben, kein Problem, hab ich eingesehen und alles geschluckt.
    Dann zur Geschichte mit den erweiterten Rechten, die habe ich als Ehrenmitglied bekommen und sie wurden mir wieder genommen als man mir diesen Titel auch wieder ab erkannte.
    Weder hatte man mich über das wie und warum informiert, noch hat man mir Gelegenheit gegeben Stellung zu irgendwas zu beziehen.
    Auch hier hab ich geschluckt und nix gesagt.
    Dann hat man gemerkt daß es hier viele Threads gibt, die viele Klicks und Leser bringen und besser von mir aktuell gehalten werden sollten, schwups hatte ich meine erweiterten Rechte wieder.
    Wohl gemerkt auch diesmal wieder ohne mir was zu sagen.
    Es kam nur der Hinweis im keweon Thread von @TheBrad, ich könne das ja jetzt auch wieder selber tun.
    Da hat es bei mir auch endlich Klick gemacht und ich habe beschlossen hier keinen Thread mehr zu pflegen.
    Zumindest so lange, bis ich wieder das Gefühl habe, das Forum bzw @ses usw wissen meine Arbeit hier auch zu schätzen, die Kommunikation und das Vertrauen stimmen wieder und ich endlich nicht mehr das Gefühl haben muss (intern) als "persona non grata" angesehen zu werden.

    Hier ist einiges schief gelaufen, dass ist richtig, aber hier wurden jetzt persönliche Aspekte und Interessen und Intrigen vor die Loyalität zu Forum und User bzw den Nutzen für selbige, oder auch Hilfsbereitschaft und Engagement gestellt.

    Sicher, ich bin kein "Unschuldslamm" ich würde heute vieles anders machen, aber ich sage nun mal immer was ich denke und bin (gerne) manchmal auch "unbequem".

    Aber immer war ich Loyal dem Forum und den Usern gegenüber und immer war ich mit "Herzblut" bei der Sache.

    Es ging mir hier nie um Dankeschön, sondern darum Wissen weiter zu geben.
    Es ging mir nie darum irgend eine Leiter hoch zu klettern, im Gegenteil, wollte eh mein Amt niederlegen, weil ich in anderen Projekten engagiert bin und kaum noch Zeit habe.

    Das noch abschließend und ohne Groll oä von mir zum Thema :)

    Gruß
    Sunny
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    PJF16, PurpleHaze, totila47 und 5 andere haben sich bedankt.
  14. PrinzPoldi007, 03.12.2018 #11894
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    Obwohl hier ja nun von der Führungsebene Interna weitergegeben werden, möchte ich mich nicht großartig daran beteiligen.

    Fehler macht man aus Unachtsamkeit, Unwissen, Dummheit, ja manchmal sogar bewusst.
    Dafür gibt's auch berechtigterweise Strafen .... das weiß jeder spätestens seit seiner Schulzeit und den fehlerabhängigen Noten. ;)

    Und wo wir grade bei der Schulzeit sind: was waren eigentlich für Euch die schlimmsten Mitschüler? Streber, Störer, die unauffälligen Mitläufer oder die "Herr Lehrer, der Poldi hat gesagt, sie sind blöd und hässlich"-Petzen?
    Für mich auf jeden Fall die Petzen. Da halte ich es mit August Heinrich Hoffmann von Fallersleben:
    "Der größte Lump im ganzen Land,
    das ist und bleibt der Denunziant."
     
    Wicki, PJF16, audianer und 5 andere haben sich bedankt.
  15. 398580, 03.12.2018 #11895
    398580

    398580 Gast

    @PrinzPoldi007
    :thumbup:
     
  16. balu_baer, 03.12.2018 #11896
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Auch wenn die Intention der Forenteilnahme der Spaß an der Gemeinschaft ist und man bei Unstimmigkeiten deshalb vielleicht öfter mal "den Gott einen lieben Mann sein lassen" sollte, um dadurch den Spaß nicht zu verlieren, so kann ich schon verstehen, dass über manche Differenz und Enttäuschung nur schwer hinwegesehen werden kann.
    Ich weiß nur wenig und vermute viel, daher kann ich mir keine tatsächliche Meinung erlauben und werde mich weiterhin wie gewohnt im Forum bewegen.

    Würde mich freuen, wenn man dem einen oder anderen Ex-AH'ler hier wieder begegnen würde - einfach, weil er aus Spaß an der Sache wieder zurück kommt und den für ihn problematischen Part ausblenden kann. Das geht nicht immer,... aber manchmal.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend :smile:
     
    PurpleHaze, MC Ecko, Sunny und 4 andere haben sich bedankt.
  17. derthüringer, 03.12.2018 #11897
    derthüringer

    derthüringer Guru

    Kommt mir irgendwie bekannt vor (DDR)

    Bin zwar nur ein kleines Licht hier aber als Normaler bekommt man ja vieles mit, wenn viele hier das Handtuch werfen ist irgentwas faul hier.(scheiße auf die Konsequenzen die ich hier jetzt bekomme)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Das ZK kommt zurück:1f44e:
     
    PJF16, Sunny, Sissi Sachsen und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. Katiela, 03.12.2018 #11898
    Katiela

    Katiela Guru

    Es gibt immer zwei Seiten aber das nützt auch sehr wenig. Die großen machen Fehler und die kleinen müssen es ausbaden, das ist auch nicht gerade schön. Jeder soll mal zu seinen eigenen Fehler stehen und auf sich achten. Nicht auf die anderen, die alles richtig machen aber trotzdem noch eine „Strafe“ bekommen.
    Vielleicht müssen auch mal ein paar von den großen ausgetauscht werden. Sonst macht es keinen Sinn, die werden die kleinen weiter schikanieren.
    Es wird immer so weitergehen, mehr und mehr werden uns wegen den Miesepeter verlassen. Wollt ihr das? Dann ändert was.

    Hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und das ist meine Meinung.
     
    derthüringer und Sissi Sachsen haben sich bedankt.
  19. derthüringer, 03.12.2018 #11899
    derthüringer

    derthüringer Guru

    Fett schwimmt immer oben. Das war früher so und so bleibt es.
     
    Katiela bedankt sich.
  20. Katiela, 03.12.2018 #11900
    Katiela

    Katiela Guru

    Die fahren auch mit bleifrei. Nicht vergessen.
     
    derthüringer bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.