Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der schläft sicher noch nicht sondern guckt noch C-Movies!
Da hätte ich einen, gestern auf BluRay angeschaut... war aber trotz Schockmomenten und der Grand Damme Helen Mirren ziemlich lahm... kann ich absolut nicht empfehlen, also ist sicher was für dich @M4Tr1x
Lieber nicht... Winchester hatte ich mir ohne Vorwissen angeschaut, wenn ich was neues in der Biblio sehe nehme ich das meistens einfach mit und lasse mich überraschen. Dieses Mystery Horror Genre meide ich eigentlich, ist einfach oft unglaubwürdig für Erwachsene aber wers mag. Leider schaffen die da auch immer mehr Mist an...
Da ist uns heute was aufgefallen.
Unterwegs beim Einkaufen sprachen Frauchen u. ich über die Zeitumstellung.
Den Backofen müssen wir manuell umstellen.
Dann ist uns das Küchenradio in den Sinn gekommen.
Die Digitalanzeige blinkt rot mit 00:00 Uhr.
Die hatte ich letztes Jahr bei der Zeitumstellung umgestellt und danach gabs nen Stromausfall, wieder umständlich gestellt und 1 Tag später gab es eine Stromschwankung im Netz. Mein PC blieb an, TV und Radio gingen aus. Einige Geräte verkrafteten die Millisekunde. Andere schalteten ab.
Aus Faulheit nie wieder gestellt.
Die blinkt schon 1 Jahr ist uns heute aufgefallen und wir mussten etwas lachen