Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.170 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MathiasJ

Gast
Ich liebe Kaffee.
Kaffee
ist mein Lebenselixier.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ich nicht ;)

MILCH!
 
M

MathiasJ

Gast
Milch mag ich auch....aber eiskalt

Heute noch zur nachbarin gehen, das paket holen.
ich hoffe, das sind die Kokostabletten, damit ich die nächste Ladung Pflücksalat anbauen kann......
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Wer kommt denn hier wieder aus seinem Loch gekrochen?! :1f602:
 
M--G

M--G

Ikone
Auch hier einen guten Morgen.
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Experte
Viren-Alarm.:1f608::1f637:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Schon wieder jemand Krank? Ohje.
Gute Besserung!

Erst wollten sie die Bratwurst erschießen, jetzt greift es überall um sich?
auweia .. :(
 
omah

omah

Experte
Bratwurst... in meiner Kindheit gab es Religionsunterricht, aber doch konfessionsübergreifend. Katholiken und Juden, Klassenkameraden, durften die Besonderheiten ihrer Religion vorstellen, gingen dann wieder in den Nebenraum und der Lehrer vertiefte das Gesehene und Gehörte ein wenig, erzählte dann über Gemeinsamkeiten der Religionen und Unterschiede. Das Jüdische fand ich doch imposant. Ich hatte während der Lehrer anfing zu erzählen tatsächlich überlegt, ob ich dem wahren Glauben beitreten soll, weil er doch ursprünglicher und originaler sei, vielleicht, und weil das Schultertuch und Käppi doch sehr schmückt.
Plötzlich wurde ich unsanft aus meinen religiösen Träumen gerissen: Hieß es doch tatsächlich, daß jüdisches Essen koscher sein muß und deshalb von einem Religionsführer erst kontrolliert werden muß.
Ich bekam Angst, wußte ich doch daß es heute BRATWURST geben soll, mein Leibgericht! Die Überlegung war: Was, wenn der Religionsführer keine Zeit hat und erst um halb zwei oder noch später zur Kontrolle vorbei kommt, die Bratwurst bemängelt oder mitnimmt oder selbst isst?!
Diese Risiken konnte ich unmöglich eingehen, daher gab es keinen Wechsel der Religion.

Ich sehe gerade, es ist Essenzeit. Mahlzeit, Ihr Lieben.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hahahaha...der war gut @omah :1f639:

Ja, die Zeiten, da ist was daran.....

Bekannter von mir, besitzt hier 3 Döner/Kebab Läden als ein Freund von ihm kam und vom IS berichtete.
Er meinte, das wäre cool sich zu Sprengen, dann wäre es ehrenhaft und er hätte dann 72 Jungfrauen *Lechtz* und würde mit Gott zu Abend sitzen und essen...
Mein Kumpel fragte ihn dann ob er wisse wann Gott essen würde? Gibt es dort eine Uhr? Und was will er mit 72 Jungfrauen, die alle entjumpfern? Da hat man ihn aber beschissen, die sind ja danach keine Jungfrauen mehr :1f605: Hat er so viel Tinte im Tank überhaupt?:1f60e:
Was machst du wenn du Schwul bist?
Und erst das Tägliche einkaufen, so viele Paar Schuhe und Handtaschen ....:1f608:

Bleib hier, lebst du länger :D
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Schönen Feierabend Euch
 
omah

omah

Experte
War gerade bei der Anti-Zahnfee sozusagen.
Dort mußt Du Geld geben, damit sie dir an den Zähnen herumspielt.
Eiskonfekt geht schon wieder :thumbup:
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Experte
Die Zahnfee spielt ja auch nicht an den Zähnen. Wer weiss, wo Du warst. :1f608:
Oder nennt sich das heutzutage *Anti -Zahnfee*?:sneaky:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
So, kleinen Verdauungsschlaf gemacht :)

Schee wars :D
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
084.gif
 
M

MathiasJ

Gast
Stimmt. Ich habe den ganzen Tag vor dem TV gepennt :)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ich auch, war auch heute angenehm :)

;)
 
M

MathiasJ

Gast
Morgen bis Montag auch. Ab Dienstag wird es wieder heiß
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Da bin ich in Basel :D

Shoppen ....
 
M

MathiasJ

Gast
Cool
 
Oben Unten