Der "Was hört ihr gerade" Thread

Mimm

Mimm

Lexikon
Meine Band der 90ger!!!

Einer, wenn nicht DER geilste Song ever:


Deren coolstes Video:


Ich fasse es nicht. RIP Keith Flint

(In Erinnerung an Shaft's '95)
 
Cyrus791

Cyrus791

Stammgast

Ich kanns auch noch nicht glauben! Die Musik von The Prodigy hat mich seit den Neunzigern immer begleitet ...und wahrscheinlich meine Nachbarn unheimlich genervt! :) Da hat jedes Mal das Auto oder der Zimmerschrank vibriert! ;)
Habe sie insgesamt 6x live gesehen - zuletzt erst im November in München im Zenith! Und es war jedesmal absolut verrückt da vorne vor der Bühne!! Am nächsten Tag hat einem alles weh getan, die Ohren haben gefiept, und man hatte das Gefühl durch einen Fleischwolf gedreht worden zu sein - aber man hatte einfach ein Dauergrinsen im Gesicht! Diese Energie, diese Power - kein Konzert einer Band war so dermaßen geil wie von diesen Electro-Punks aus UK!
Ach sch..., ich bin wirklich unsagbar traurig darüber! Das letzte Mal erging es mir schon so als Bud Spencer gestorben ist - irgendwie stirbt da jedesmal ein kleines Stück meiner Jugend mit! :(

RIP Keith Flint und danke für all die unvergessenen Momente!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimm

Mimm

Lexikon
Erinnerungen an '95:

Alex Party Don't Give Me Your Life


SISTER BLISS with COLETTE - Cantgetaman Cantgetajob (Life's A Bitch!)

 
Mimm

Mimm

Lexikon
Depeche Mode, 1982, als sie noch Jugendliche waren. I just can't get enough

 
Oben Unten