@thehop Erfahrenes Mitglied 134 #8.241 Horst Schlämmer (1964) - Gisela (Isch möschte nischt) (Videoclip 2007) Hape Kerkeling – Wikipedia
Endoro Dauer-User 5.336 #8.243 Die Heuchler - aus aktuellem Anlass Tom Paxton - Lyndon Johnson Told The Nation Der "Tiefe Staat" ermordete JFK, um den Krieg in Vietnam weiterführen zu können. Vergleiche mit aktuellen Kriegen sind rein zufällig. Zuletzt bearbeitet: 09.02.2023
Die Heuchler - aus aktuellem Anlass Tom Paxton - Lyndon Johnson Told The Nation Der "Tiefe Staat" ermordete JFK, um den Krieg in Vietnam weiterführen zu können. Vergleiche mit aktuellen Kriegen sind rein zufällig.
@thehop Erfahrenes Mitglied 134 #8.245 Gute Stimmung vom Stehaufmann ... Roland Kaiser (1952) - Gegen die Liebe & Sag mir wann (Schlagerstrandparty 2022) Roland Kaiser – Wikipedia Roland Kaiser - Zuversicht (DE 2022) Perspektiven (Album) – Wikipedia
Gute Stimmung vom Stehaufmann ... Roland Kaiser (1952) - Gegen die Liebe & Sag mir wann (Schlagerstrandparty 2022) Roland Kaiser – Wikipedia Roland Kaiser - Zuversicht (DE 2022) Perspektiven (Album) – Wikipedia
Master SeCo Ikone 27.012 #8.256 Um den Calypso ist es bissel still geworden - das war quasi der Sound meiner Kindheit, noch vor den Rolling Stones Er wird übrigens am 1. März 96 Jahre alt. Zuletzt bearbeitet: 13.02.2023
Um den Calypso ist es bissel still geworden - das war quasi der Sound meiner Kindheit, noch vor den Rolling Stones Er wird übrigens am 1. März 96 Jahre alt.