F
Faultier
Stamm-User
- 123
Frostpunk um der Hitze zu entfliehen als despotischer Eskimo !!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)

Faultier schrieb:Frostpunk um der Hitze zu entfliehen als despotischer Eskimo !!

)...und je weiter ich komm desto eher gleicht mein Eindruck dem im Artikel beschriebenen.
daweil spiel ich noch days gone(finde ich bis jetzt sehr gut)
Ne (noch nicht) aber ich finde dein Geschwurbel ganz unterhaltsam, ein Schmunzler ist immer drin.Patman75 schrieb:Edit
Sagt ma, zockt LoU hier eigentlich sonst noch einer, oder führ ich ma wieder Dauer(selbst)gespräch, Monolog sacht man glaub ich auch dazu, andere nennen es Alleinunterhalter oder OneManShow,... nö?!![]()

deswegen bin ich eher gegen den GamePass oder ähnliche Abos, wie soll ich das fertig kriegen, bevor die Spiele wieder aus dem Programm fliegen? Da schlag ich lieber ab und zu im Sale zu (wie auch bei den TR's) und selbst das ist noch zu viel für meine Zeit. Ich vermisse die Zeiten, als Spiele noch übersichtlich waren, im Spielverlauf wie auch in der Spielzeit. Wer soll das als Vollzeitarbeiter mit Familie spielen? Sind Spiele nur noch für Arbeitslose und Schüler da? Grmpf.iieksi schrieb:Ich will mich entspannen, wenn ich was spiele, ich hab Stress genug. Gäbe es das als Walkingsimulator, wäre ich sofort dabei. Hab schon Dead Space damals liegen lassen, weil ich dabei an der Decke hing![]()

Gruselige Atmosphäre, eine interessante Story dahinter und übermächtige Gegner vor denen man Anfangs noch weglaufen muss
Freue mich auch dass Capcom bei der Resident Evil Reihe zurück zu alten Wurzlen gefunden hat. Mehr Horror und weniger Action hätte auch der Filmreihe gut getan.