Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI joa, Teil 2 habe ich schon zum 3 mal durch, die Story fand ich am besten klar Teil 1 war der beste teil.

• Danke
Reaktionen: MMI
Wobei Teil 3 auch schon geil war, aber nicht das typische Mafia Setting. Das ging da bisschen verloren. War ganz mehr Action als Story und Setting.

Ich muss ehrlich sagen, Teil 2 war für mich der schlechteste 🙈

Hab zufällig im Xbox Store entdeckt, dass es eine Demo von Hell is Us gibt und die hat mich so überzeugt, dass ich mir nach Ewigkeiten mal wieder einen Vollpreistitel (60€) kaufen werde. Der ganze Soulskram kann nämlich deaktiviert und sogar gespeichert werden 🥹

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Ich bin momentan Cult the lamb verfallen :D-old

• Danke
Reaktionen: iieksi
iieksi schrieb:
...dass ich mir nach Ewigkeiten mal wieder einen Vollpreistitel (60€) kaufen werde.
Steelbook in AT bestellt 😇

Uii der Herr lässt es aber knallen, ne Spaß hab Spaß dran und erfreu dich am Steelbock 👍

• Danke
Reaktionen: iieksi
Der Preis der Deluxe Edition ist identisch mit der deutschen Standard bzw Preorder Downloadversion, da musste ich nicht lange überlegen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Resident Evil Fieber, Resi 1 Remake zwei Mal durch und jetzt Resi 2 Remake

• Danke
Reaktionen: MMI, Cheep-Cheep, VampirKing und eine weitere Person
Resi 1 ist kein Remake, das Remake von Resi 1 ist in Entwicklung und kommt endlich, voraussichtlich 2026/2027 zusammen mit Code Veronica. Freue ich mich schon drauf.

Resi 2 Remake ist für mich das Beste Remake der Serie, noch vor dem ebenfalls sehr gutem Resi 4 Remake.
Resi 3 ist auch ok, 2 und 4 aber besser.

Was sagt ihr zum Resi 9 Gameplay von der Gamescom?
Auf der einen Seite wieder guter alter Schockhorror, auf der anderen Seite nach den x Minuten fehlt noch etwas für mich, aber mal abwarten, waren ja nur x Minuten und die Anfangssequenz.

Wird aber ein Day-One Kauf werden, im Gegensatz zu Silent Hill f, was mich aktuell eher enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: Sarevok
Resi 1 kein Remake? Dann Remaster, blicke da nicht so ganz durch da die letzten Jahre einiges an Remakes/Remaster rauskam. Halt Resi 1/Zero was für Nintendo Gamecube war und später für PC und andere Konsolen kam.
Resi 2 Remake ist wirklich klasse, wollte nochmal als Leon spielen und dann als Claire, Resi 3 Remake habe ich zuletzt im Juni 2023 gespielt für ca 5 Stunden,hat mir irgendwie nicht ganz so gefallen, werde es aber danach spielen. Auf Teil 7 freue ich mich auch, ist in der Bibliothek aber noch nicht gespielt.
Resi 4 Remake sieht sehr vielversprechend aus aber habe nur das Original auf PS2 und Steam gespielt. Resi 9 ging bis jetzt an mir vorbei, ist halt nicht mein Haupt-Genre, eher klassische RPG's

header.jpg

Nachher. Aber erstmal ein Mittagsschläfchen halten. 😴:D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sarevok und VampirKing
Hab Ich mir gestern auch gegönnt.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Sarevok
@Sarevok Danke. :1f607: Hollow Knight hat damals das Metroidvania Genre wiederbelebt und ist ein Meisterwerk IMO. Deshalb geht der Nachfolger nun ziemlich durch die Decke und soll ebenfalls ein Meisterwerk sein.

PS: Habe gerade die Glockenbestie erlegt. First Try, haha. Ha. Ja, im ersten Versuch. * hüstel *

• Danke
Reaktionen: Sarevok und VampirKing
Zurück
Oben Unten