Melkor
Ehrenmitglied
- 10.718
...ach solangs nicht so wie im CL Finale 2012 läuft und das Banner "Dachau" aufgrund Fifa Bedenken eingezogen werden musste...
Zum Thema Schalke Block:
"Die mehr als 2000 griechischen Fans drohten mit Blockstürmen, Spielfeldsturm und Spielabbruch. In einem solchen Fall wäre Leib und Leben zahlreicher, auch unbeteiligter Zuschauer gefährdet worden."
:d Einen Grund die griechischen Fans auch mal zur Brust zur nehmen. Die Fahnen seien zudem volksverhetzend gewesen - äh...kann ich mir kaum vorstellen.
Wahrscheinlich wollte man den armen Griechen nicht vors Schienbein pinkeln
Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:
Wobei dieser Nutzer auch recht hat:
Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:
Die Begründung ist halt zweifelhaft
Zum Thema Schalke Block:
"Die mehr als 2000 griechischen Fans drohten mit Blockstürmen, Spielfeldsturm und Spielabbruch. In einem solchen Fall wäre Leib und Leben zahlreicher, auch unbeteiligter Zuschauer gefährdet worden."
:d Einen Grund die griechischen Fans auch mal zur Brust zur nehmen. Die Fahnen seien zudem volksverhetzend gewesen - äh...kann ich mir kaum vorstellen.
Wahrscheinlich wollte man den armen Griechen nicht vors Schienbein pinkeln
Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:
Wobei dieser Nutzer auch recht hat:
wenn man gewalt provoziert (bei den saloniki-fans) und dann trotz polizei-aufforderung (zur deeskalation) nicht reagiert sondern weiter provoziert, dann muss man sich danach nicht beschweren, wenn die polizei eingreift.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:
Die Begründung ist halt zweifelhaft

Nun hat man ja vor, Millionen eine Jugendanlage zu stecken. Inkl. Spielanlagen und einem Internat. An sich kein schlechter Weg, aber zunächst muss man an den Vereinsstrukturen arbeiten. Ich gönne dem HSV jeden Hieb in die Magengegend, ich mag den Verein überhaupt nicht, aber was die Unverantwortlichen dort oben machen geht auf keine Kuhhaut und bringt schon fast sowas wie Mitleid.