Scum
Moderator
Teammitglied
- 12.502
@butzerl
Ich hatte eigentlich vor irgendwann eine Miele zu holen aber da "Geiz geil ist"
Ich hatte eigentlich vor irgendwann eine Miele zu holen aber da "Geiz geil ist"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

das ich geizig bin? Stimmt ja. Komm gleich runter und versohl dir den A****. 




Electrolux oder Whirlpool/Bauknechtbutzerl schrieb:Ah. Quelle.



Aber es wird wohl doch die 7590 werden, weil diese auf jeden Fall USB 3.0 bietet. Hat die ax leider nicht. Sonst wäre es die wohl geworden. Oder ich sitze es jetzt noch aus und warte auf die 7590 ax, die bereits angekündigt war:Schon im September berichteten wir über die WLAN-6-Version des DSL-Flaggschiffs: der Fritzbox 7590 AX. Die wurde zur IFA 2020 erwartet, aber verschoben. 04.12.2020
mit eurem neuen (nun zeitgemäßen) Anschluss! 

Danke, zwar hätten wir auch 100 Mbit/s über das Kupferkabel der Telekom haben können, allerdings war der Hausanschluss in der aktuellen Glasfaser Deutschland-Aktion kostenfrei und diese 750 Euro haben wir daher gerne "mitgenommen".Schotti schrieb:Viel Freude (Vergnügen)mit eurem neuen (nun zeitgemäßen) Anschluss!
![]()
Oooh!balu_baer schrieb:in der aktuellen Glasfaser Deutschland-Aktion
Interessant!
Da musste ich direkt mal nachschauen!
Leider nur zwei Gemeinden im niedersächsischen Umland, fast vor meiner Tür quasi, die bereits ausgebaut /angeschlossen sind.

Zu spätVampierKing schrieb:@balu_baer überleg dir bei der Box, das Update auf die 7.20 Firmware

Scum schrieb:7 -8 Jahre lasse ich mir gefallen aber 3 ist schon mies! Vor allem das Problem mit Lagerschaden ist/war bei Siemens bekannt!
Lagerschäden und dann noch die Hälfte bezahlen müssen für die Reparatur, weil QS scheiße gearbeitet hat, geht gar nicht meiner Meinung. Ein hoch auf MIELE!
Die letzte die wir hatten, war 25 Jahre alt und da hat sich einfach mal die Wasserschiene verabschiedet. Ersatzteil 250€....erm...nein. Dann lieber für 1.200€ eine neue gekauft 
