martinfd
Inventar
- 82.203
... und wieder mal hab' ich den richtigen Eingang verpasstCowcreamer schrieb:Hier geht es weiter.

... da hatten wir neulich noch was mit Fischer Dübeln: Alte Werbespots. Wer kann sich noch daran erinnern ?Scum schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und wieder mal hab' ich den richtigen Eingang verpasstCowcreamer schrieb:Hier geht es weiter.

... da hatten wir neulich noch was mit Fischer Dübeln: Alte Werbespots. Wer kann sich noch daran erinnern ?Scum schrieb:

Hermes schrieb:War deins Neu oder gebraucht?
Hier gibts gebrauchte mit Gutschein Abzug für 347,-
LG V50 ThinQ 5G 128GB Black Single Screen, TOP Zustand | eBay
Ich hätte ja echt mal wieder Lust auf ein LG aber ich denke der Wiederverkauf wird bitter. Ich behalte meine Geräte jetzt nie so lange und muss da auch an den Wiederverkauf denken.
).
Frühling steht ja vor der Tür. 
Dito! Aber dein Einkauf hat mich nun auch grad dazu gebracht, neue Wege zu gehen.balu_baer schrieb:Normalerweise will ich sie im Laden sehen und anprobieren;

Sultan Karakan schrieb:... meine letzten Sneaker an. "Ausgefallen" und "exotisch" von der Farbe.

- bist du natürlich nicht gemeint!
)
so wie meine Nachbarn: 4-5 Tage i. d. Woche fahren hier die Paketdienste vor - gerne auch drei verschiedene an einem Tag!

Nach nur einer Woche... *grübel* vlt drei, max vier vollständigen Lade-/Verbrauchszyklen?The_Rock01 schrieb:Nach einer Woche ist das Note wegen dem miesen Akku wieder gegangen.
Ganzen Tag mobile Daten, von der Statistik kann ich bei Samsung nur träumen.

Um nochmal darauf zurück zu kommen... ich nutze sie jetzt quasi offline, nur einmal Verbindung zum Smartphone für die Einrichtung. Pulsmessung habe ich ebenfalls ausgeschaltet. Samstag Mittag hatte ich sie voll geladen und habe jetzt noch 97% Akku.iieksi schrieb:...sollte auch gut Akku sparen ggü den "klassischen" Smartwatches (dass man das schon schreiben kann...).
Nur das 'Handgelenk drehen für Licht an' habe ich eingeschaltet aber das muss man mit ordentlich Schwung machen, das Licht geht also eher selten an... aber das Display ist auch ohne die Beleuchtung auch in direktem Sonnenlicht sehr gut ablesbar.
Ich hatte das Note schon mal 5 Wochen und es hat sich bis heute nichts geändert.Schotti schrieb:@The_Rock01
Hmmm...
Smartphone hier eingetauscht gegen ein: _____?
Und in den wenig aussagekräftigen Bildern hier geht es um welches Gerät?
Etwas verwirrend die zwei Beiträge!
Nach nur einer Woche... *grübel* vlt drei, max vier vollständigen Lade-/Verbrauchszyklen?![]()
Oliv sieht auch nicht schlecht aus ^^JustDroidIt schrieb:ich bin froh dass ich mich für Rot entschieden habe

Langzeiterfahrung:JustDroidIt schrieb:Samstag Mittag hatte ich sie voll geladen und habe jetzt noch 97%

schon mal was bei Spreadshirt bestellt hatte:
[IMG]https://www.android-hilfe.de/members/sch-tti-albums-android-hilfe-shirt-picture5212-p1000706.jpg[/IMG]

... bei mir immer noch nichtSchotti schrieb:Angekommen!![]()