SusannR
Enthusiast
- 14.014
JustDroidIt schrieb:Ja, bald... nächstes Jahr.
Wieso nächstes Jahr?
	Beiträge automatisch zusammengeführt: 
Hab ich es irgendwo überlesen....welche wird es denn? Mir wurde mal eine Siemens EQ700 empfohlen. Hmmm ....naja noch ist bissel ZeitNonChalant schrieb:Endlich, die Kaffeemaschine wurde versandt. Ich hoffe, sie kommt morgen. Vorher sollte man mich nicht ansprechen.
Übrigens hat dieses Teil eine Selbstreinigung für das Milchsystem. Da mache ich mir erstmal keine Gedanken.

Zuletzt bearbeitet: 

So, jetzt packe ich es endlich aus.
 So, jetzt packe ich es endlich aus. 

Nachdem ich es krampfhaft geschafft hatte die Sprache herunterzuladen habe ich immer noch teilweise Polnisch, das meiste ist Deutsch aber halt nicht alles... Und wie es mit der Garantie bei Asus Deutschland ist weiss ich auch nicht.
 Nachdem ich es krampfhaft geschafft hatte die Sprache herunterzuladen habe ich immer noch teilweise Polnisch, das meiste ist Deutsch aber halt nicht alles... Und wie es mit der Garantie bei Asus Deutschland ist weiss ich auch nicht. 
  Wirklich schade, das Gerät ist makellos, sehr wertig aus Metall und das Display ist gut. Mit dem Preisnachlass wäre es das gewesen!
 Wirklich schade, das Gerät ist makellos, sehr wertig aus Metall und das Display ist gut. Mit dem Preisnachlass wäre es das gewesen! 
 Kaufe da jetzt auch kein anderes Gerät mehr.
 Kaufe da jetzt auch kein anderes Gerät mehr.