Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

  • 2.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wäre hocherfreut gewesen, wenn Biden den Friedensnobelpreis bekommen hätte, und nicht er, der ihn immer wieder gefordert hat 😏
 
@F-O-X
Immobilien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Selbst die Saudis haben "The Line" erheblich zusammengestutzt.

@kingoftf
Mag sein, aber manchmal reicht auch ein Bluff.
 
Da erfährt man immer das neuste vom US Wahnsinn.
 
Das war ja mal richtig fein! Da hat Trump was Gutes getan und den Gaza-Krieg beendet.

Jetzt bitte noch die Ukraine. Ich gönn's ihm auch, warum nicht? Nur kein Neid. Alles was zum Frieden verhilft ist gut! Da braucht man meiner Meinung nach nicht zu diskutieren, egal wer den Krieg nun beendet hat.

Dazu stehe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
Feuer legen und dann Feuerwehrmann spielen. Genau mein Humor.
Letzteres bleibt meistens in Gedanken.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Sollte dabei wirklich ein Ende des seit um die 80? Jahre andauernden Nahostkonflikts heraus kommen, und nicht nur ein paar Jahre Wiederaufrüstpause, darf Trump gerne einen Loorberkranz abkriegen. Egal ob verdient oder nicht. Nur sollte er aufpassen, das ihm unterwegs nicht die eigene Hütte abbrennt, an die er gerade Lunte legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Der Typ sieht nur 🤑, und dazu lässt er mit Gewalt seine Agenda mit den ICE Leuten illegal durchsetzen. Diese Leute bekommen bis zu 10.000 € für diese private Drecksarbeit. Er hat Kriege geführt oder weitergeführt, und auch die Ukraine erledigt für ihn die Drecksarbeit. Deswegen kann so einer auch keinen Friedensnobelpreis bekommen, auch wenn den schon immer wieder Leute erhalten haben, die man kritisch sehen kann, weil nicht jeder wirklich friedlich war.

Hier ein Video zum Thema „USA-Hilfe für die Ukraine und warum“.
 
Ein früherer US-Präsident bekam den Friedensnobelpreis. Für was?
 
Dafür dass er nicht George W. Bush war. :)
Falls Du Obama meinst. Auch andere Präsidenten bekamen einen. Etwa Jimmy Carter, und der war wahrlich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Trump sollte man unbedingt einen Friedensnobelpreis verleihen, damit Er endlich Ruhe gibt! Ist ja nicht auszuhalten der Vogel!
 
Aber eben erst nächstes Jahr. Das ist schon deshalb sinnvoll, weil erst dann klar ist, ob das auch bloss ein TACO wird und ob einige US-Regionen bis dahin so aussehen wie Gaza heute. Von Portland wird das ja bereits kolportiert.

Dieses Jahr endete die normale Frist für Vorschläge ohnehin schon Januar, und das hätte nur gereicht, wenn er seine Arbeit wie versprochen in 24h erledigt gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Trump hat maßgeblich dazu beigetragen den "Krieg" zu beenden. Auch wenn man die Person und ihre Ziele dahinter nicht mag, anzuerkennen ist dies und auch das Beenden der anderen Konflikte schon.

Das die Reste der Hamas schon eifrig dabei ist, sich wieder zu finden und die Leute da unten zu beherrschen, zeigen die ja eifrig.

Wäre vielleicht doch besser gewesen, die gänzlich zu vernichten. Aber gut, so hat Israel wieder ein paar Jahre Ruhe.

Ich freue mich schon auf die nächsten pro Palästina und Anti Hamas Demos unter der Fahne der Antifa und queeren Community, die finden doch bestimmt statt, oder?

Falls nicht, kann Greta mit ihrer Flotte wieder los segeln, direkt in den von der Hamas kontrollierten Häfen. Die Israelis halten die bestimmt nicht mehr auf (wenn die clever sind).

Die Welt ist so einfach und bunt 🥰
 
prx schrieb:
Wie sieht diese Fahne denn aus?
Hallo? Möchtest du den Besten der Moralsten hier die Anerkennung für ihre wahrhaft heldenhaften Taten die letzten Jahre rauben? 😎
 
Flashlightfan schrieb:
Wir hatten hier schon mal einen Hoodie-Liebhaber. Vielleicht ist das was für ihn.
Voll nett, dass du an mich denkst, danke.

Für dich und deinen Kumpel "leicht rechts der Mitte" habe ich auch was gefunden, vielleicht passt es ja?

1760528235726.jpeg 1760528271542.jpeg
 
Zurück
Oben Unten