Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 2.284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cowcreamer schrieb:
Voll nett, dass du an mich denkst, danke.

Für dich und deinen Kumpel "leicht rechts der Mitte" habe ich auch was gefunden, vielleicht passt es ja?

Anhang anzeigen 1389784 Anhang anzeigen 1389785
Vielen Dank 🙏🏻

Aber ich bin alt und geistig genug gefestigt, meine Meinung nicht durch das tragen von Hoodies darstellen zu müssen ❤️😘

Ein kleines Edit oben drauf:
Auch deutsche Onlineshops / Händler bieten solche Ware an, erhalte doch bitte die einheimischen Arbeitsplätze und kaufe bei diesen ein. Auch wenn es für dich an den finanziellen Rand gehen sollte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@prx

Da dein Beitrag schön gelöscht ist.

Nicht zu alt, nur Erwachsen geworden. Auch wenn damals die Hulk Hogan und Bushwhackers Shirts schon geil waren 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Zu Hanitzsch heisst es da:
Die gesamte Bildinszenierung verballhorne den israelischen Ministerpräsidenten und zeige ihn physiognomisch derart überzeichnet
Was das angeht, könnte man die ganze Branche feuern. Das ist ein Grundelement politischer Karikatur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und pithein
Vielleicht verdiente Herr Hanitzsch zu viel?
Bei dem Auflagenrückgang der letzten Jahre kommt es wahrscheinlich zu weiterem Stellenabbau.
Früher kaufte ich die Süddeutsche regelmäßig, seit Jahren nicht mehr.

Jetzt macht Donald schon wieder Reklame für ein peinliches Buch von seinem grenzdebilen Sohn und wird deshalb zurecht angefeindet, weil er das als Regierungsmitglied gar nicht machen darf.

Trump Plugs Son’s ‘Record-Breaking’ Memoir Above All the World’s Problems

Und darunter sein Sohn beim Signieren seines tollen Buches in einem leeren Buchladen. :1f602:

Eric Trump Roasted for Signing Books in ‘Empty’ Store

Barack Obama hat zu dem Verhalten Trumps auch schon die passenden Worte gefunden.
Merchandising Ramsch zu verkaufen, Made in China.

Zurück
Oben Unten