Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trumps best Buddy verkündet Gründung einer eigenen Partei

1737448277838_MuskGru.jpg

Sehr vertrauens erweckend.

Zuletzt bearbeitet:
Na komm, das mit der angedichteten Geste ist doch wirklich Quatsch.

@F-O-X

Hab ja nix gesagt - ausser sehr vertrauens erweckend. War wahrscheinlich Yoga beim Auftritt - vermute ich.

Diese Geste hat eine spirituelle Bedeutung:

„Bleib mir ja in Zukunft fern!"

Evtl. ist ja hier Goldlöckchen damit gemeint.

Ich würde diese Geste auch gerne, immer mal wieder, benutzen... 😇

In Deutschland hätte man sogar nen Verfahren am Hals, wenn man das mit der linken Hand gemacht hätte. § 130 StGB.

Von daher kann ich das mit spiritueller Befreiung nicht nach empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
@Malou

War ja nicht gegen Dich gerichtet.

In Deutschland gibt's Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe, in besonders schweren Fällen bis zu fünf Jahren.

Für mich wäre der Gruss nix.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Geste wie diese ist mitnichten ein Gruß.

Es ist eine Geste und verschieden interpretierbar.

Als Gruß tatsächlich fragwürdig, aber um gewisses „wollen",
wie oben geschrieben, durchaus geeignet.

Aber hier ein Gruß von mir:
1751837861625.png

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Malou - Grund: Gruß anhängen
@Malou
Dieser Gruss, Geste wie auch immer hat eine laaaaange Vorgeschichte. Also den gab's glaub ich schon zumindest vorher in Italien.
Bin gerade zu faul zum googeln,weil müde, gehöre halt zur read, copy & paste Generation :1f602:

Auf Grund der deutschen Geschichte und als Deutscher, finde ich es einfach als provozierend von Elon.

Und ich müsste und wollte dieses auch nicht aus Spaß oder wie auch immer tun - wie gesagt, wenn man dabei erwischt wird, zahlt die Person dafür in Deutschland.

Das ist dem Richter egal mit der Geste.

Und Anwalt und Verfahren...das kostet.

Früher hieß der Saluto Romano (War ein militärischer Gruß im Römischen Reich)

Zuletzt bearbeitet:
"Bei den Olympischen Sommerspielen 1924 die Geste des Olympischen Grußes."
Eine Gründung einer neuen Partei, die auch erfolgreich sein will, braucht viele Helfer in den USA.

"Ein langes schwieriges Unterfangen" zwischen Aufmerksamkeit und Neid.

ARD Report

Liberaler-Wirtschafts-Rechtspopulismus

Wie beliebt ist Elon -Statisika

Mmmh, für Alice und Tino mag das ein Lichtschein sein. :]

Zuletzt bearbeitet:
Simon1981 schrieb:
Also den gab's glaub ich schon zumindest vorher in Italien.
Auch in den USA als Bellamy Salute.
Vielleicht war es das, was Musk gezeigt hat.
Etwas abartig finde ich es trotzdem.

"my heart goes out to you"

Erster Treffer bei der Suche in YouTube.

Zuletzt bearbeitet:
Überlege gerade, ob das gesundheitlich gut ist für Elon - politische Verantwortung zu übernehmen, mmmh.

Mit Ketamin und Psilocybin im Blut.

Zwischen Emphatielosigkeit und einem psychedelischen Rausch mit LSD artigen Halluzinationen.

Seit einigen Jahren wird Ketamin, in Form von Infusionen oder als Nasenspray, auch zur Behandlung schwerer, therapieresistenter Depressionen mit akuter Suizidalität und Angststörungen eingesetzt.

Momentan wird die Psilocybin-assistierte Psychotherapie wieder verstärkt erforscht, u. a. bei behandlungsresistenten Depressionen und mit Krebskranken im Endstadium, um ihnen einen möglicherweise besseren Umgang mit dem Tod zu ermöglichen.

Naja, zumindest ist er beruflich erfolgreich.
Was bei seiner Karriere entweder sehr belastend ist oder er feiert mit den Medikamenten ne Party. :1f631:

Zuletzt bearbeitet:
Naaj, wenn du dir sein Leben anschaust, so viel falsche Entscheidungen hat er wohl nicht getroffen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das hat Michael Jackson auch nicht.

Meistens landen dann; leider; die ganzen erfolgreichen "Suchtis" am Ende in der Kiste.

:1f615:

Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X Derzeit schaut's aber nicht mehr so rosig aus. Tesla ist im Sturzflug, X/Twitter kränklich und SpaceX explodiert. Zudem könnte SpaceX am Zwist mit Trump scheitern. Musk ist oder war gut im Aufbau. Betrieb und Stabilität sind jedoch nicht sein Ding, dafür braucht es andere Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
@F-O-X Derzeit schaut's aber nicht mehr so rosig aus. Tesla ist im Sturzflug, X/Twitter kränklich und SpaceX explodiert. Zudem könnte SpaceX am Zwist mit Trump scheitern. Musk ist oder war gut im Aufbau. Weniger indes in Betrieb und Stabilität.
Nunja, ich würde nun nicht nur die jetzige Lage bewerten. Der Mann ist immer noch Dr reichste der Welt und selbst wenn er nur noch 1/100stel hat, mehr als wir alle zusammen 😉

Simon1981 schrieb:
Meistens landen dann leider die ganzen erfolgreichen "Suchtis" am Ende in der Kiste.
Immer.
Alle.
Auch die erfolglosen "Cleanen".

Sagen wir ne Menge.
Gerade bei den Musikern.

Zurück
Oben Unten