
F-O-X
Enthusiast
- 3.043
Einer der letzten Grünen, die irgendwo mal einen Treffer landetenFlashlightfan schrieb:als Steinewerfer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer der letzten Grünen, die irgendwo mal einen Treffer landetenFlashlightfan schrieb:als Steinewerfer
Der Konzern will sich aber erst positionieren, wenn Klarheit über die künftige Zollpolitik zwischen der EU und den USA herrscht.
Whateverprx schrieb:Ja, das waren noch Zeiten. Später zog es Straftäter in die AfD. Zumindest jene mit Anspruch auf Verurteilung.
Knast und Amt geht auch gleichzeitig: Haftstrafe kein Hindernis: AfD-Mann könnte in Singener Gemeinderat nachrücken
Wobei man darüber auch bei Trump spekulierte, und es rechtlich möglich gewesen wäre. Was das Ambiente des Besuchs von Merz bei ihm recht interessant gestaltet hätte. Vom Stil Ludwigs XIV etwas weniger, dafür von Ludwig XVI etwas mehr.
Naja, US Unternehmen kommen nach D, so wie deutsche Unternehmen ins Ausland gehen, oder von den Chinesen aufgekauft werden, Globalisierung haltprx schrieb:Geduld, das kann sich noch jahrelang hinziehen:
Arbeitsplätze und Produktion in D für US-Hersteller gibts auch: Tesla Grünheide.
Auch in den USA dauert der Bau einer Autofabrik mit allem, was dazugehört, gerne mal 4-5 Jahre.F-O-X schrieb:Wie gesagt, blöd ist Trump nicht und Geschäftsmann ist er auch, man sieht Erfolg damit hat er und wenn die Zölle kommen, würde ich nicht davon ausgehen, dass der Bau der Fabriken noch Jahre dauert, da Trump Ergebnisse vorweisen möchte und es in den USA kein BER, Stuttgart21 oder Baustopp wegen der Brutzeit südamerikanischen Hausfledermaus gibt![]()
Zauberer weniger, aber wenn der Chef auf der Matte steht, bewegt sich einiges doch schneller als bei uns.Cowcreamer schrieb:Auch in den USA dauert der Bau einer Autofabrik mit allem, was dazugehört, gerne mal 4-5 Jahre.
4-5 years to build a car factory. | Julius DeSilva
Trump ist kein Zauberer, auch, wenn er das wahrscheinlich von sich denkt.
Beim von dir erwähnten BER war allerdings genau der Chef das Problem. Der meinte, er könne es besser.F-O-X schrieb:Zauberer weniger, aber wenn der Chef auf der Matte steht, bewegt sich einiges doch schneller als bei uns.
Ich würde lieber lesenprx schrieb:Lies es als: Sie würden gerne in den USA Arbeitsplätze aufbauen, aber keine Investitionsruine.
prx schrieb:Sie würden gerne in Deutschland Arbeitsplätze erhalten
Ich habe den Wahlkampf 2016 in den USA live miterlebt, als Trump zur ersten Präsidentschaft kandidiert hat. Man kann sich das nicht vorstellen, was da los ist, wenn man das nicht selber einmal erlebt hat.Beginner1981 schrieb:Ich kann eh nicht nach voll ziehen, wie
Intelligente Menschen den wählen konnten.
Als Showmann war er erfolgreicher. Als Geschäftsmann hat er einige Pleiten eingelegt, unter denen hauptsächlich andere litten.F-O-X schrieb:Wie gesagt, blöd ist Trump nicht und Geschäftsmann ist er auch
Die Amis ticken sowieso anders als wir.Queeky schrieb:Man kann sich das nicht vorstellen, was da los ist, wenn man das nicht selber einmal erlebt hat.