Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gebby schrieb:
Links zu posten, bei denen man nichts sieht, was bringt das?
... wo Du nichts siehst. Für deine Browser-Konfiguration bist du selbst verantwortlich.
Dass Daryl Cagle sich per Cloudflare gegen Leute absichert, die seine Sammlung automatisch abziehen, ist verständlich. Er hatte früher wohl ziemliche Probleme damit, musste teilweise eine radikale GeoIP-Sperre fahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Gebby
86a3x85w.jpg

prx schrieb:
Dass Daryl Cagle sich per Cloudflare gegen Leute absichert, die seine Sammlung automatisch abziehen, ist verständlich.
Nö, veraltet.

@Gebby ich seh bei den Links was.

Bin ja echt gespannt wie dieser Rosenkrieg ausgeht

Mein Gott oderwerauchimmer, dann stellt dieses blöde Bild halt hier ein...

Bevor ihr euch in die Haare kriegt deswegen.
Wie ist das dann eigentlich bei Plattenträgern? 🤔

Anhänge

• Opera Momentaufnahme_2025-06-06_170310_caglecartoons.com.png
    Opera Momentaufnahme_2025-06-06_170310_caglecartoons.com.png
    1,1 MB · Aufrufe: 17
Wegen dem beschissenen Bild solch Aufriss, ehrlich?
Jetzt verstehe ich es noch weniger.

Malou schrieb:
Wie ist das dann eigentlich bei Plattenträgern?
Bei diesen hier gibt es m.W. kein Problem, da mit Hilfe von KI selbst erstellt.
1000037734.png

Zuletzt bearbeitet:
Wer sieht es auch gern, wenn seine Billig-Putzfrau plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht.
Und ich gehe fast jede Wette ein, das da nicht nur Putzfrauen betroffen sind.

Der häufigste Grund für eine Abschiebung ist ohne legalen Aufenthaltsstatus. Dies betrifft hauptsächlich Personen, die illegal in die USA eingereist sind.

In Deutschland reicht anscheinend "Asyl", auch wenn man mehrere EU-Staaten durchquert hat.

Es gibt dazu nationale Gesetze und internationale Abkommen. Und es gibt Staaten, denen das bestehende Recht zunehmend egal ist, Recht durch Macht ersetzt wird. So lange man selbst nicht Opfer von Machtmissbrauch wird, hat man oft auch nichts dagegen, fordert das vielleicht sogar.

Zuletzt bearbeitet:
@pithein aber die illegalen Migranten sind extrem billige Arbeitskräfte in den USA. Die werden die noch schmerzlich vermissen wenn sie auf einmal ihren ganzen Scheiß selber machen müssen

@bananensaft
Solange die Illegalen nicht überhand nehmen, nimmt man sie als billige Arbeitskräfte.
Was passiert bei einer Geburt?
Ist man durch Geburt US-Bürger?

{Alle Personen, die auf dem Boden der USA geboren sind, erhalten entsprechend dem Geburtsortsprinzip die amerikanische Staatsbürgerschaft kraft Geburt (Birthright citizenship, 14. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten).}

Zuletzt bearbeitet:
bananensaft schrieb:
@pithein aber die illegalen Migranten sind extrem billige Arbeitskräfte in den USA. Die werden die noch schmerzlich vermissen wenn sie auf einmal ihren ganzen Scheiß selber machen müssen
Dort billige Arbeitskräfte, die selbst für ihren Unterhalt aufkommen, bei uns mit Dach über dem Kopf, 3 Mahlzeiten und Taschengeld 🙃

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und pithein
prx schrieb:
Es gibt dazu nationale Gesetze und internationale Abkommen.
Und es gibt immer Möglichkeiten, diese zu missbrauchen.
Asylgesetze stammen aus einer Zeit, als von Massenmigration nicht die Rede war.
Es ist höchste Zeit, sie an die aktuellen Begebenheiten anzupassen.
Letztens habe ich in einem Kommentar zum Thema den Satz gelesen: "Wenn ohnehin jeder bleiben darf, brauchen wir kein Asylgesetz."
Wie wahr.

Zurück
Oben Unten