pithein
Dauer-User
- 1.628
Passt doch.prx schrieb:Falscher Thread.
Da kann Trump noch lernen, wie man die Wirtschaft "schwächt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt doch.prx schrieb:Falscher Thread.
... wo Du nichts siehst. Für deine Browser-Konfiguration bist du selbst verantwortlich.Gebby schrieb:Links zu posten, bei denen man nichts sieht, was bringt das?
Nö, veraltet.prx schrieb:Dass Daryl Cagle sich per Cloudflare gegen Leute absichert, die seine Sammlung automatisch abziehen, ist verständlich.
Dafür bin ich der falsche Adressat. Wende dich an den "Director of Information Technology, Webmaster and consulting tech guru." der Seite.Gebby schrieb:Nö, veraltet.
Freu mich für dich...bananensaft schrieb:ich seh bei den Links was.
Zu diesem bisher als so klar verstandenen Kriterium gibt es eine etwas komplexere Interpretation:pithein schrieb:Ist man durch Geburt US-Bürger?
Dort billige Arbeitskräfte, die selbst für ihren Unterhalt aufkommen, bei uns mit Dach über dem Kopf, 3 Mahlzeiten und Taschengeldbananensaft schrieb:@pithein aber die illegalen Migranten sind extrem billige Arbeitskräfte in den USA. Die werden die noch schmerzlich vermissen wenn sie auf einmal ihren ganzen Scheiß selber machen müssen
Und es gibt immer Möglichkeiten, diese zu missbrauchen.prx schrieb:Es gibt dazu nationale Gesetze und internationale Abkommen.