Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
countrytom schrieb:
Hab hier mal reingeschaut. Alleine die letzten Beiträge heben was mit Donald Duck äh Donald Trump zu tun?
...
Genau so wenig wie mit Musik. Da kann man sich auch streiten.
Amerika passt zu Trump.

dtp schrieb:
dass die Welt deutlich besser wäre, wenn es nur schwule Männer gäbe.
Klar. In ca. 80 Jahren wäre die Erde menschenfrei.
Vielleicht auch nicht. Nach heutiger Lesart gibt es auch schwule Transmänner, die Kinder empfangen und gebären könnten. 🤷‍♂️

bananensaft schrieb:
Wir reden hier nicht vom Brauchtum sondern von einem der wichtigsten Feste der christlichen Religionen. Brauchtum ist saufen am Vatertag, im übrigen sind Besoffene Männer so ziemlich das Schlimmste was Belästigungen angeht.
Nein, diese christlichen Feste gehören zu unserem Leben. Wenn sie für viele auch keine religiöse Bedeutung mehr haben, so gehören sie doch zu unserem kulturellen Erbe. Weihnachten war in unserer Familie schon immer der Zeitpunkt, wo sich alle generationenübergreifend treffen. Kann natürlich jeder machen, wie er will.

Saufen am Vatertag führt, wenn man es richtig macht, in einen Zustand, in dem keiner mehr fähig ist, jemanden aktiv zu belästigen. Passives Belästigen, also 🤮 vor die Füße, ist natürlich nicht auszuschließen.

Wer damals zu Silvester in Köln auf der Domplatte aktiv wurde, durfte bei Einhaltung der einzig wahren Lehre keinen Alkohol trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann viel Spaß bei Typen wie Donald und sein neuer, zwar noch nicht bester,
aber was nicht ist, kann ja noch werden, Freund F. Merz.

„Merz weiter: "Ich fahre zurück mit dem Gefühl, dass ich mit dem amerikanischen Präsidenten jemanden gewonnen habe, mit dem ich auf einer sehr persönlichen Ebene gut sprechen kann. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, auch in der unterschiedlichen Karriere, die wir zwischen Politik und Wirtschaft gemacht haben. Das bringt ja auch ein bisschen zusammen. Wir können jederzeit telefonieren und werden uns im Juni zwei Mal wiedersehen." "

Jungs, ihr solltet es euch echt überlegen, ob nicht doch die zickigen Mädchen
das kleinere Übel wären.

• Haha
Reaktionen: prx
Malou schrieb:
... ob nicht doch die zickigen Mädchen das kleinere Übel wären.
Quatsch, wahre Liebe gibt es nur unter Männern! Das wussten schon die alten Griechen.

Bruno1872 schrieb:
kein neues Cartoon zum Rosenkrieg zwischen Trump und Musk von Dir?
So richtig inspiriert finde ich die bisher nicht. Da sollte aber noch was kommen. Sowas dauert oft 2 Tage. Mich würden vor allem ein paar rechte Karikaturisten interessieren, auch ob die sich überhaupt an das Thema trauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein paar scheinen immer noch im letzten Jahr zu verharren. Ob die hier es schaffen, sogar den Rosenkrieg zu meiden? https://cagle.com/margolis-cox

Auch Dick Wright kämpft am liebsten noch gegen Joe Biden: https://cagle.com/dick-wright

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
rechten Karikaturisten
Kennst Du welche?
Tante Gugel hat für D nur Gerhard Mester gelistet und den würde ich nicht gerade rechts sehen.

@Flashlightfan Nur bei Cagle. 2 davon siehe gerade eben. Früher war auch ein Deutscher bei Cagle, aber ausgerechnet vom "Neuen Deutschland". Da sind halt nur welche, die mit englischem Text einreichen, oder ohne Text (in Süd-/Mittelamerika häufig). Ein deutsches Verzeichnis kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan dir ist schon klar, dass auch schule Männer Kinder Zeugen können. Auf diesselbe Art wie heteros. Sie haben nur keinen Spaß dabei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan zusammenkommen kann man auch an einem Jahresendfest. Das muss nicht Weihnachten heißen dafür. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maleu
@bananensaft
Natürlich können sie, wenn sie wollen. Oder auch nicht, eben weil sie keinen Spaß haben. Aber vielleicht einmal im Monat zur Samenspende?
Unappetitliches Thema.

Jahresendfest heißt im mitteleuropäischen Raum Silvester und nicht Weihnachten. Solltest Du wissen.

kingoftf schrieb:
Musk legt noch mal nach und fordert ein Amtsenthebungverfahren.
"He should be deported": Bannon warns Trump to "get ahead" of Elon before he can "steal" 2028 race | Salon.com
Trump's longtime ally called Musk an "illegal alien" and said he should be investigated for drug use amid feud

Ob diese daily soap zu sehr von dem ablenkt, was gerade als One Big Beautiful Bill in der Mache ist und jetzt in Gefahr läuft, Medicare zugunsten Steuersenkungen anzuzapfen?

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan mir ja wurscht wie du den Anlass nennst der die Familie zusammenbringt. Persönlich finde ich es nur scheinheilig mit dem christlichen/religiösen nix am Hut zuhaben aber dann einen Riesen Zinnober zu veranstalten wenn Kitas keinen Tannenbaum aufstellen.

Gebby schrieb:
Da ist eine Cloudflare-Verifizierung dazwischen. Wenn Du den Browser zu restriktiv betreibst, kommst Du da möglicherweise nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Unser großartiger Ex-Wirtschaftsminister wird Gastdozent in einer US Elite Uni.
Vielleicht soll er den Amis erklären, wie man ein Land möglichst schnell zu Grunde richtet.

bananensaft schrieb:
... aber dann einen Riesen Zinnober zu veranstalten wenn Kitas keinen Tannenbaum aufstellen.
Lass mal. Wie ich schon oben schrieb, gehört das zum kulturellen Erbe und sollte als solches auch weiterbetrieben werden.
Da könnte eher Halloween wegfallen. Und nein, der Weihnachtsmann ist keine Erfindung von Coca Cola.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Das ist eine Cloudflare-Verifizierung dazwischen. Wenn Du den Browser zu restriktiv betreibst, kommst Du da möglicherweise nicht durch.
Na dann eben nicht. :1f611:

Links zu posten, bei denen man nichts sieht, was bringt das?

Zurück
Oben Unten